Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Er marschiert ja auch nicht ein, er schützt nur seine Militärbasen sowie die Russische bevölkerung vor der Mordenden Horde Ukrainischer aufständischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja aber Kruzifix nochmal. Er kann nicht einfach in ein Souveränen Staat einmarschieren wenn er sich selbst als Demokratischen Staat sieht. Er kann ja gerne dafür eintreten das die Krim, mit ihrer großen Anzahl Russen, wieder Russland angegliedert wird. Wenn die in der Krim das auch wollen kann man ja über den Schritt durchaus nachdenken. Aber einfach jetzt wo die Ukraine sowieso am Boden ist durch die Aufstände in Kiew und nur eine Minderheitenregierung besitzt auch noch in das Land einzumarschieren um sich das zu holen was ihm seiner Meinung nach gehört ist bestimmt nicht hilfreich für die Stabilität der restlichen Ukraine. .... Wie Krockeschinski schon gesagt hat, ist er ja offiziell nicht einmarschiert . Ob diese offizielle Verlautbarung jetzt nichts anderes als ein rhetorischer Kniff ist steht auf einem anderen Blatt. Denn wie heißt es, "vermuten oder glauben können die Leute ja ruhig alles". Jetzt ist er (offiziell) jedenfalls erstmal da um die Russen zu schützen, alles weitere wird er einfach mal abwarten. Zumal man ebenfalls darüber streiten kann inwiefern die Regierung in der Ukraine überhaupt legitim ist. Böser Janukowitsch hin oder her, die jetzige Regierung hat sich an die Macht geputscht und ob die letztlich stabil genug oder vertrauenswürdig ist steht ebenfalls auf einem anderen Blatt. Wie gesagt, da geht es im Moment drunter und drüber und Putin hat zunächst mal seine Schafe ins trockene gebracht. Ob sie da nun bleiben wird man sehen. Eins ist aber imo klar, der Westen wird deswegen (ausser viel Blabla) nicht sonderlich viel Wind machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mhh vielleicht sollte die Bundeswehr mit Polen eine Übung durch führen Ich glaube DAS wäre schon eine Sache die Russland eher sauer aufstoßen wird. Passiert seit Jahren im Rahmen der EU, NATO und bilateralen Zusammenarbeit. So wie mit zahlreichen anderen Länder. Deutschland führt sowas auch (und vor allem) mit Italien durch. Ist aber auch keine Besonderheit. Ich glaube Niederlande und Belgien haben ihre Armeen auch schon (oder werden) zusammengelegt. Aber das ist ein anderes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Für mich ist das offiziell. Soldaten mit russischen Uniformen, russischen Waffen, russischen Fahrzeugen mit russischen Kennzeichen verteidigen russische Basen. Wenn er es nicht mal offiziel macht dann ist das in meinem Augen noch eine viel größere Verletzung der Souveränität der Ukraine. Der Zweck heiligt nunmal nicht die Mittel Sind die nicht auch auf "Einladung" der Lokalregierung der Autonomen Region Krim dort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Für mich ist das offiziell. Soldaten mit russischen Uniformen, russischen Waffen, russischen Fahrzeugen mit russischen Kennzeichen verteidigen russische Basen. Wenn er es nicht mal offiziel macht dann ist das in meinem Augen noch eine viel größere Verletzung der Souveränität der Ukraine. Der Zweck heiligt nunmal nicht die Mittel Sind die nicht auch auf "Einladung" der Lokalregierung der Autonomen Region Krim dort ? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Im Radio sagten sie gerade das die Russen das Feuer eröffnen wollen sofern die Ukrainische Armee nicht bis heute Abend die Waffen niderlegt. Weiß da einer von euch was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich meine das Ultimatum geht bis morgen (Di.) 4:00 Uhr. Wenn sich das ukrainische Militär auf der Krim bis dahin nicht ergeben hat erfolgt der Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Im Radio sagten sie gerade das die Russen das Feuer eröffnen wollen sofern die Ukrainische Armee nicht bis heute Abend die Waffen niderlegt. Weiß da einer von euch was genaueres? A source in the Ukrainian defence ministry has told the Guardian’s, Shaun Walker, in Crimea, that he has heard nothing about an ultimatum that has reportedly been posed to Ukrainian forces in the region to surrender before 3am GMT or face an assault. Shaun writes: He is not that senior but says he’s on a base right now and neither he nor the base commanders have heard anything of the sort. He said: “It’s probably another red herring to stir up trouble.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also ich sag nur eines dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also ich sag nur eines dazu: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also ich sag nur eines dazu: Nein Dem stimme ich zu. Die Russen machen keine halben Sachen, der Krieg wäre viel zu schnell vorbei. Würde höchstens interessant werden, wenn die Amis dabei mitmischen würden, dann würde sich das schön in die länge ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also ich sag nur eines dazu: Nein Dem stimme ich zu. Die Russen machen keine halben Sachen, der Krieg wäre viel zu schnell vorbei. Würde höchstens interessant werden, wenn die Amis dabei mitmischen würden, dann würde sich das schön in die länge ziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nuclear Wasteland Theme Funpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Ich ruf mal kurz hier an 1-888-4VAULT-TEC ... bis dann! Bearbeitet 3. März 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) ...Ok, ich glaube das war jetzt genug Fun Stuff OT im seriösen Thread. Bearbeitet 3. März 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...