Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. April 2014 Und wenn schon. Die Russen dürfen ihre Armee innerhalb ihrer Grenzen stationieren wo die wollen. den "Abzug der Truppen" zur Bedienung für Verhandlungen zu machen halte ich schon sehr gewagt. Vor allem: worüber sollte Russland denn bitte schön mit der NATO verhandeln, über den Abzug von NATO-Truppen vom Balkan? Klar ist das mit der Krim nicht so ganz sauber gelaufen, aber wer hat denn bitteschön erst das Chaos in der Ukraine geschaffen, dass das ganze möglich gemacht hatte? War das nicht der "gute" Westen, allen voran wahrscheinlich die Amis mit ihren Drei-Buchstaben-Vereinen? Die NATO, Rasmussen und der Westen insgesamt sollten mal schön die Fresse halten. Reichen denen die Selbst gezüchteten (Stichwort Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, etc.) Terroristen!1!11!!! nicht mehr als Feindbild, muss jetzt der böse Ivan wieder aus der Mottenkiste geholt werden? Mich regt der ganze mist schon wieder dermaßen auf...
Underdog 4373 Melden Geschrieben 10. April 2014 Und wenn schon. Die Russen dürfen ihre Armee innerhalb ihrer Grenzen stationieren wo die wollen. den "Abzug der Truppen" zur Bedienung für Verhandlungen zu machen halte ich schon sehr gewagt. ... Starke Truppenbewegungen unmittelbar an der Grenze zu einem anderen Land waren schon immer ein politisches Instrument zum Zweck der Machtdemonstration, Provokation…oder halt um wirklich etwas vorzubereiten. Wenn Nordkorea plötzlich einen großen Teil seiner Truppen an die Grenze verlegt, würde der Rest der Welt ja auch nicht still daneben stehen und sich sagen, „was solls ist ja noch auf ihrem Land“. Kurzum, daß hat ja alles seinen Grund und zieht selbstverständlich eine Reaktion des Gegenüber nach sich. Vor allem: worüber sollte Russland denn bitte schön mit der NATO verhandeln, über den Abzug von NATO-Truppen vom Balkan? Klar ist das mit der Krim nicht so ganz sauber gelaufen, aber wer hat denn bitteschön erst das Chaos in der Ukraine geschaffen, dass das ganze möglich gemacht hatte? War das nicht der "gute" Westen, allen voran wahrscheinlich die Amis mit ihren Drei-Buchstaben-Vereinen? Die NATO, Rasmussen und der Westen insgesamt sollten mal schön die Fresse halten. Reichen denen die Selbst gezüchteten (Stichwort Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, etc.) Terroristen!1!11!!! nicht mehr als Feindbild, muss jetzt der böse Ivan wieder aus der Mottenkiste geholt werden? Mich regt der ganze mist schon wieder dermaßen auf... Plox, mehr Sachlichkeit & weniger Emotion, Mkay?! 3
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. April 2014 Vielleicht etwas emotional geschrieben, aber von den Fakten her nix falsches.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 10. April 2014 Vielleicht etwas emotional geschrieben, aber von den Fakten her nix falsches. Das sind keine Fakten, sondern lediglich Spekulationen mit leichtem Hang zur Verschwörungstheorie. : aber wer hat denn bitteschön erst das Chaos in der Ukraine geschaffen, dass das ganze möglich gemacht hatte? War das nicht der "gute" Westen, allen voran wahrscheinlich die Amis mit ihren Drei-Buchstaben-Vereinen? Die NATO, Rasmussen und der Westen insgesamt sollten mal schön die Fresse halten. Reichen denen die Selbst gezüchteten (Stichwort Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, etc.) Terroristen!1!11!!! nicht mehr als Feindbild, muss jetzt der böse Ivan wieder aus der Mottenkiste geholt werden? ...und davon hat dieser Thread hier leider eindeutig zu viel.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Die NATO, Rasmussen und der Westen insgesamt sollten mal schön die Fresse halten. Mal als Grundsatzfrage: Was meinst du würde passieren wenn es nicht die Krim wäre, sondern die Baltikstaaten, Weißrussland oder Ostpolen? War ja mal alles Russisch, oder? So einfach mal so schnell zwangsanekt...freiwillig übergetreten? Ob nun die USA oder Russland - Keiner von beiden hat einfach das Recht ne Schwäche der Nation auszunutzen um sich selbst zu bereichern. Könnten wir ja gleich Malle offiziell besetzen weil Spanien kein Geld fürs Militär hat. Oder gleich mal wieder Böhmen. Die Kohle würde bestimmt gut kommen DAS ist die Sichtweise die MICH ankotzt. Putin, der sich damit ziemlichen scheiß reingeritten hat, stellt sich auch nicht besser hin als jedes andere Land. Keines der involvierten hat einen Heiligenschein. Dreck am Stecken haben wir/die eh alle. Bearbeitet 10. April 2014 von Cpl. Basti
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. April 2014 Oh mein Gott, russische Flugzeuge und Hubschrauber auf einer russischen Militärbasis! Wie konnte sowas nur passieren, wo kommen die auf einmal her? Truppen an Landesgrenzen zu massieren war schon immer ein politisches Druckmittel, besonders wenn das andere Land Militärisch stark unterlegen ist.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. April 2014 Die NATO, Rasmussen und der Westen insgesamt sollten mal schön die Fresse halten. Mal als Grundsatzfrage: Was meinst du würde passieren wenn es nicht die Krim wäre, sondern die Baltikstaaten, Weißrussland oder Ostpolen? War ja mal alles Russisch, oder? So einfach mal so schnell zwangsanekt...freiwillig übergetreten? Ob nun die USA oder Russland - Keiner von beiden hat einfach das Recht ne Schwäche der Nation auszunutzen um sich selbst zu bereichern. Könnten wir ja gleich Malle offiziell besetzen weil Spanien kein Geld fürs Militär hat. Oder gleich mal wieder Böhmen. Die Kohle würde bestimmt gut kommen DAS ist die Sichtweise die MICH ankotzt. Putin, der sich damit ziemlichen scheiß reingeritten hat, stellt sich auch nicht besser hin als jedes andere Land. Keines der involvierten hat einen Heiligenschein. Dreck am Stecken haben wir/die eh alle. Klar haben die Russen auch dreck am stecken, bestreite ich ja nicht. Aber das Amis, Europäer und das "Friedensbündnis" NATO hier einen auf moralisch überlegen machen, während die gleichzeitig in ein Land nach dem anderen einfallen und eine ihnen nicht genehme Regierung nach der anderen Wegputschen, kotzt mich an. Putin kann einen auf "Schutz der ethnischen Russen" und was weiß ich, Freiheits- und Selbstbestimmungsrechte der Krimbewohner machen wie er will, er ist eindeutig der "böse" was die Situation auf der Krim angeht. Aber wie gesagt, wer ist denn eigentlich dafür verantwortlich, wer hat ihn (aus russischem Blickwinkel) unter Zugzwang gesetzt? Die Ukraine war ein Pufferstaat, mit einer Pro-Russischen Regierung, legitim gewählt (auch wenn es ein korrupter Dreckshaufen war und hier und dort wahrscheinlich ein paar Prozentpunkte der Opposition bei den Wahlen verschwunden sind, aber hey, immerhin keine Faschisten an der Regierung wie jetzt...) und Sitz der russischen Schwarzmeerflotte. Und auf einmal sitzen da Pro-Westliche Putschisten an der Macht, von denen viele Antirussisches Gefasel von sich geben, und bei denen das Wort "NATO" ein lächeln aufs Gesicht zaubert. Auch wenn ich die Aktion nicht gut heiße, ich kann nachvollziehen, warum die Russen so reagiert haben. Und NATO und Co. spielen sich jetzt als die guten auf. America, Fuck Yeah! 3
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. April 2014 Die NATO, Rasmussen und der Westen insgesamt sollten mal schön die Fresse halten. Mal als Grundsatzfrage: Was meinst du würde passieren wenn es nicht die Krim wäre, sondern die Baltikstaaten, Weißrussland oder Ostpolen? War ja mal alles Russisch, oder? So einfach mal so schnell zwangsanekt...freiwillig übergetreten? Ob nun die USA oder Russland - Keiner von beiden hat einfach das Recht ne Schwäche der Nation auszunutzen um sich selbst zu bereichern. Könnten wir ja gleich Malle offiziell besetzen weil Spanien kein Geld fürs Militär hat. Oder gleich mal wieder Böhmen. Die Kohle würde bestimmt gut kommen DAS ist die Sichtweise die MICH ankotzt. Putin, der sich damit ziemlichen scheiß reingeritten hat, stellt sich auch nicht besser hin als jedes andere Land. Keines der involvierten hat einen Heiligenschein. Dreck am Stecken haben wir/die eh alle. Klar haben die Russen auch dreck am stecken, bestreite ich ja nicht. Aber das Amis, Europäer und das "Friedensbündnis" NATO hier einen auf moralisch überlegen machen, während die gleichzeitig in ein Land nach dem anderen einfallen und eine ihnen nicht genehme Regierung nach der anderen Wegputschen, kotzt mich an. Putin kann einen auf "Schutz der ethnischen Russen" und was weiß ich, Freiheits- und Selbstbestimmungsrechte der Krimbewohner machen wie er will, er ist eindeutig der "böse" was die Situation auf der Krim angeht. Aber wie gesagt, wer ist denn eigentlich dafür verantwortlich, wer hat ihn (aus russischem Blickwinkel) unter Zugzwang gesetzt? Die Ukraine war ein Pufferstaat, mit einer Pro-Russischen Regierung, legitim gewählt (auch wenn es ein korrupter Dreckshaufen war und hier und dort wahrscheinlich ein paar Prozentpunkte der Opposition bei den Wahlen verschwunden sind, aber hey, immerhin keine Faschisten an der Regierung wie jetzt...) und Sitz der russischen Schwarzmeerflotte. Und auf einmal sitzen da Pro-Westliche Putschisten an der Macht, von denen viele Antirussisches Gefasel von sich geben, und bei denen das Wort "NATO" ein lächeln aufs Gesicht zaubert. Auch wenn ich die Aktion nicht gut heiße, ich kann nachvollziehen, warum die Russen so reagiert haben. Und NATO und Co. spielen sich jetzt als die guten auf. America, Fuck Yeah! Kann ich nur zustimmen. Man hätte Russland mit einbeziehen müssen wie es mit dem Puffer Ukraine weitergeht. Wäre doch das selbe wenn in Mexiko die Russen eine Regierung unterstützen würden die Anti-Amerikanisch und pro Russische wäre Die Yanks würden genau das selbe machen wie die Russen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. April 2014 http://www.focus.de/politik/ausland/rs-24-fliegt-9000-kilometer-weit-putins-atomraketentest-wir-sind-zu-allem-bereit_id_3771301.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Finanzen&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Finanzen&ts=201404142147 Inmitten des Konflikts um die Ost-Ukraine provoziert Russland mit einem Atomraketentest. Was verspricht sich Präsident Wladimir Putin davon? Könnte es jetzt tatsächlich zu einer militärischen Auseinandersetzung mit der Nato kommen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. April 2014 Der Test wurde vor über 10 Monaten angekündigt. Was die Pro-Westlichen Medien wieder für nen Zirkus veranstalten
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 16. April 2014 Hat nicht der Spiegel ebengetitelt mit : "Deutschland schickt Kampfjets nach Osteuropa" http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-nato-verstaerkt-militaerische-praesenz-im-osten-europas-a-964783.html Was sind denn das für Idioten? Eskalieren und provozieren wir jetzt Hand in Hand mit der NATO? Drecksverein!
Underdog 4373 Melden Geschrieben 16. April 2014 Gott, wie die sich alle mit populistischen Schlagzeilen gegenseitig überbieten…. mittlerweile gibt es in Online Magazinen mehr BILD Zeitung als in der BILD Zeitung…Hauptsache alles schön reißerisch, inkl. Pseudo 3. Weltkrieg Stimmung und Fragezeichen Sätzen, Yay. PS: Deutschland ist Teil der Nato und wenn da was beschlossen wird, setzt es logischerweise auch Deutschland um, ansonsten würde der Verein wenig Sinn machen….
maettle 246 Melden Geschrieben 16. April 2014 ist es eig cool, eine "anti-westen"-meinung an den tag zu legen oder nur grad einfach so mode? 1