gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 ist es eig cool, eine "anti-westen"-meinung an den tag zu legen oder nur grad einfach so mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das was man hat ist halt immer Scheiße. Ok Ernsthaft^^, die NATO (respektive "der Westen") müssen sich schon in einigen Dingen zurecht starke Kritik gefallen lassen....aber das gilt für Russland ebenso. Wer jetzt schlimmer/besser oder gleich ist...nun das können ja Fachleute breit treten, in jedem Fall fehlt es Putin aber mit seiner üblichen Sowjet Manier einfach an Fingerspitzengefühl und das macht ihn in jedem Fall angreifbarer. Was die Medien angeht...das ist wieder eine andere Geschichte, die drehen sich eh alles so hin wie es ihnen in den Kram passt (-auf beiden Seiten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Aus Russlands Sicht ist es "Sicherheitstechnisch" unumgänglich diese Schiene zu fahren, wenn der Gegner (in diesem Fall die NATO) sich nicht an Vereinbarung hält und essentielle Sicherheitsinteressen des Landes bedroht würde jedes Land, dass dazu in der Lage ist so handeln ! Ich empfehle folgendes Video zu schauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich bin da wirklich mal gespannt, worauf das noch hinausläuft. Fakt ist aber, wir (unsere Regierung) sind wieder mal nicht auf Seiten der "Guten"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habt ihr noch ne Schwarz-Weiß-Brille für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich bin da wirklich mal gespannt, worauf das noch hinausläuft. Fakt ist aber, wir (unsere Regierung) sind wieder mal nicht auf Seiten der "Guten"! Ich fühl mich ja so ein bißchen an "Der Anschlag" erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habt ihr noch ne Schwarz-Weiß-Brille für mich? Schwarz/weiß ist leider aus, aber ich hab och eine Kiste von denen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hat "der Westen" nicht die US von A mit im Bündnis? Sind wir damit nicht automatisch die Guten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich finde das Interview sehr gut. Frau Krone-Schmalz spricht die Problematik der Medien sehr gut an wie ich finde.http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7411.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 "Friedlichge Übername". Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kann ich nur zustimmen. Man hätte Russland mit einbeziehen müssen wie es mit dem Puffer Ukraine weitergeht. Wäre doch das selbe wenn in Mexiko die Russen eine Regierung unterstützen würden die Anti-Amerikanisch und pro Russische wäre Die Yanks würden genau das selbe machen wie die Russen. Ich glaube ich hätte lieber eine Ukraine mit prorussischer Regierung als Nachbar anstatt Mexiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) "Friedlichge Übername". Klar. Das ist weniger gewalttätig als die Lynchjustiz des "Rechten Sektor" und seiner bekloppten Freunde, die mit Steinen Polizisten den Schädel eingeschlagen haben bei ihrer "friedlichen Revolution". Wenn der Polizist wirklich jemanden zu Tode geschubst hat, wie es in dem Video angedeutet wird (kein anderer Polizist wird verletzt in dem Video soweit ich sehe) ist er ziemlich gut davon gekommen in meinen Augen. Bearbeitet 17. April 2014 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Die Szene ist auch im obigen VICE-Video zu finden. Propaganda und erbärmlicher Journalismus at it's best.. Zeuge: Provokantes Video mit „russischem Oberstleutnant“ von Maidan-Aktivist gedreht http://de.ria.ru/politics/20140414/268274460.html Bearbeitet 17. April 2014 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 http://www.der-postillon.com/2014/04/mann-der-ukraine-krise-differenziert.html *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 http://www.usatoday.com/story/news/world/2014/04/17/jews-ordered-to-register-in-east-ukraine/7816951/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...