Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

ist es eig cool, eine "anti-westen"-meinung an den tag zu legen oder nur grad einfach so mode?

1354323530024.jpg

Das was man hat ist halt immer Scheiße. :awesome:

Ok Ernsthaft^^, die NATO (respektive "der Westen") müssen sich schon in einigen Dingen zurecht starke Kritik gefallen lassen....aber das gilt für Russland ebenso. Wer jetzt schlimmer/besser oder gleich ist...nun das können ja Fachleute breit treten, in jedem Fall fehlt es Putin aber mit seiner üblichen Sowjet Manier einfach an Fingerspitzengefühl und das macht ihn in jedem Fall angreifbarer. Was die Medien angeht...das ist wieder eine andere Geschichte, die drehen sich eh alles so hin wie es ihnen in den Kram passt (-auf beiden Seiten).

Aus Russlands Sicht ist es "Sicherheitstechnisch" unumgänglich diese Schiene zu fahren, wenn der Gegner (in diesem Fall die NATO) sich nicht an Vereinbarung hält und essentielle Sicherheitsinteressen des Landes bedroht würde jedes Land, dass dazu in der Lage ist so handeln !

Ich empfehle folgendes Video zu schauen !

Ich bin da wirklich mal gespannt, worauf das noch hinausläuft.

Fakt ist aber, wir (unsere Regierung) sind wieder mal nicht auf Seiten der "Guten"!

Ich bin da wirklich mal gespannt, worauf das noch hinausläuft.

Fakt ist aber, wir (unsere Regierung) sind wieder mal nicht auf Seiten der "Guten"!

Ich fühl mich ja so ein bißchen an "Der Anschlag" erinnert.

Habt ihr noch ne Schwarz-Weiß-Brille für mich? :P

Schwarz/weiß ist leider aus, aber ich hab och eine Kiste von denen. iyszcvavh7o.gif

b5vaeg94b8d4.jpg

• Gefällt mir! 1

Kann ich nur zustimmen.

Man hätte Russland mit einbeziehen müssen wie es mit dem Puffer Ukraine weitergeht.

Wäre doch das selbe wenn in Mexiko die Russen eine Regierung unterstützen würden die Anti-Amerikanisch und pro Russische wäre

Die Yanks würden genau das selbe machen wie die Russen. :ermm:

Ich glaube ich hätte lieber eine Ukraine mit prorussischer Regierung als Nachbar anstatt Mexiko :D

"Friedlichge Übername".

Klar.

Das ist weniger gewalttätig als die Lynchjustiz des "Rechten Sektor" und seiner bekloppten Freunde, die mit Steinen Polizisten den Schädel eingeschlagen haben bei ihrer "friedlichen Revolution". Wenn der Polizist wirklich jemanden zu Tode geschubst hat, wie es in dem Video angedeutet wird (kein anderer Polizist wird verletzt in dem Video soweit ich sehe) ist er ziemlich gut davon gekommen in meinen Augen.

Bearbeitet von Buggy McDermit

Die Szene ist auch im obigen VICE-Video zu finden. Propaganda und erbärmlicher Journalismus at it's best..

Zeuge: Provokantes Video mit „russischem Oberstleutnant“ von Maidan-Aktivist gedreht

http://de.ria.ru/politics/20140414/268274460.html

Bearbeitet von Buggy McDermit