ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Na rate mal, wer hier der tatsächliche Agressor ist . Kleiner Tip, der Nachname hat keine 5 Buchstaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 O B A M A Doch! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 GEMA? GEZ? BPjM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 O B A M A Doch! Naja, primär schon. Nur die Akteure und Buhmänner sind andere. Also, nicht immer den Friedensnobelpreisträger vorschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Löl ! Merkel ist zuversichtlich das sie "den Konflikt diplomatisch lösen kann. " Was will sie sonst auch machen ? Mit der Bundeswehr drohen ? Wobei,vielleicht lachen sich die Russen dermaßen kaputt das man sie nur noch einsammeln brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 USAF verlegt 12 A-10 nach Europa http://augengeradeaus.net/2015/02/exercise-watch-die-rueckkehr-der-warzenschweine/#more-18372 Das ist Symbolpolitik, die werden hier ein paar Manöver vor der Außendienststellung fliegen und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Die US Army Europe trainiert im März übrigens die Nationalgarde in der Ukraine. Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Passiert zwar nicht viel, aber irgendwie wieder ein krasses Video. Mag daran liegen weil man dem "Commandanten" die furcht ansieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Alter... Der Beschuss von Lugansk. Waffenstillstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) was ich weiß ist der Waffenstillstand erst ab 15.2. Samstag um punkt Mitternacht. Ich denke eher mehr dass dieses Video hetzen soll, ich will die bombadierung nicht gutheißen aber "rechtlich" gesehen dürfen sie das http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-02-12/ukrainian-cease-fire-sealed-after-all-night-minsk-peace-summit Bearbeitet 12. Februar 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Waffenstillstand, Waffenstillstand, einen Waffenstillstand wird es niemals geben. War schon vor einem halben Jahr so. Gehe zurzeit die ganzen Vice Dispatches durch. z.B: 28.06.14 ''Waffenstillstand'' Einfach schrecklich was da abgeht, aber was soll man machen? Egal wo man hinsieht, Krieg, Krieg, Krieg. Bearbeitet 12. Februar 2015 von -D-mag- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Werf den Zar drauf, dann ist ruh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Einfach schrecklich was da abgeht, aber was soll man machen? Egal wo man hinsieht, Krieg, Krieg, Krieg. Was die Deutschen am besten können: Kopf in den Sand stecken und sagen ist nicht unser Problem. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Einfach schrecklich was da abgeht, aber was soll man machen? Egal wo man hinsieht, Krieg, Krieg, Krieg. Was die Deutschen am besten können: Kopf in den Sand stecken und sagen ist nicht unser Problem. Auf welche Seite soll sich die BW in diesem Bürgerkrieg stellen. Ukrainische Regierung oder die Separatisten ? Bereits beschlossene Sanktionen gegen Russland treten trotz Waffenruhe am Montag in Kraft. http://www.tagesschau.de/ausland/eu-gipfel-bruessel-105.html Damit hat sich das mit der Waffenruhe wohl erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Einfach schrecklich was da abgeht, aber was soll man machen? Egal wo man hinsieht, Krieg, Krieg, Krieg. Was die Deutschen am besten können: Kopf in den Sand stecken und sagen ist nicht unser Problem. Auf welche Seite soll sich die BW in diesem Bürgerkrieg stellen. Ukrainische Regierung oder die Separatisten ? Bereits beschlossene Sanktionen gegen Russland treten trotz Waffenruhe am Montag in Kraft. http://www.tagesschau.de/ausland/eu-gipfel-bruessel-105.html Damit hat sich das mit der Waffenruhe wohl erledigt. Nein, den aktiven Einsatz der BW halte ich auch für ausgeschlossen. Mein Kommentar war eher darauf bezogen wie ein Großteil der Bevölkerung es am liebsten hätte. Die Bundesregierung greift bei dieser Krise ja schon aktiv ein, was ich auch gut finde. Allerdings erscheint es mir teilweise so, als hätte die Bundesregierung garkeine Strategie. Waffenlieferung werden kategorisch ausgeschlossen, Schulz redet über Minsk 17 oder auch wie in deinem Link. Da werden vor der Waffenruhe schon die Sanktionen verstärkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...