renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Ende März soll das nächste Map Pack erscheinen - einen Monat noch - also Zeit das Thema zu eröffnen. https://twitter.com/EA_DLC/status/437298253420187648 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=616353065103856 Neue Karten: - Vergessene Inseln (Lost Island) - Nansha-Angriff (Nansha Strike) - Wellenbrecher (Wave Breaker) - Operation Mörser (Operation Mortar) Neues Fahrzeug: - Amphibious Hovercraft Vehicle Neuer Gamemode: - Carrier Assault Battlefield 4 Naval Strike bringt die dramatischen Battlefield 4 Seegefechte auf komplett neue Karten im Südchinesischen Meer. Nutze neue Waffen, Gadgets, steure das neue Luftkissenfahrzeug und sei beim neuen Trägerangriff-Modus dabei, den es nur in diesem Erweiterungspaket gibt. Hier findest du alle weiteren Informationen und die ersten offiziellen Screenshots. Trage den Kampf aufs Meer Gefechte auf dem Wasser sind schon immer ein unverzichtbarer Bestandteil von Battlefield 4 und mit Naval Strike sind die Kämpfe so intensive wie nie zuvor. Mit der Einführung des amphibischen Luftkissenfahrzeugs sind deine Möglichkeiten das Meer zu beherrschen noch größer. Vier komplett neue Mehrspieler Karten Kämpfe um ein abgestürztes Passagier Flugzeug und sichere die Fischerdörfer auf den kleinen tropischen „Vergessenen Inseln“. Wirf ein Uboot auf deine Feinde, wenn du eine Marinebasis infiltrierst oder greife vorbei an Schiffswerften und felsigen Inseln auf der Karte „Wellenbrecher“ an. Wirf dich in die stürmischen Fluten der größten Meereskarte die es jemals in Battlefield gegeben hat: „Nansha-Angriff“. Erstürme ein verlassenes Hotel auf einer Klippe oder verliere dich in den atemberaubenden Ausblicken während der „Operation Mörser“. Ein klassischer Spielmodus neu interpretiert Battlefield 4 Naval Strike lässt dich, im Modus Carrier Assault, den klassischen Spielmodus Titan aus Battlefield 2142 neu erleben. In weiteren News werden wir euch die Details über diesen wiederbelebten Klassiker vorstellen. Battlefield 4 Naval Strike wird im März für alle Battlefield 4 Premium Mitglieder erscheinen. Release Trailer: Bearbeitet 20. März 2014 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) 5 neue Waffen 2 neue Gadgets Bearbeitet 25. Februar 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wow ein Hovercraft! Grosszègig ohne Ende die Herren bei Dice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Und sowas nennt sich dann Naval Strike 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 HALLELUJA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ja, ist wirklich sehr schwach, da tuckern wir mit nem paar ruderbooten durchs meer, hatte ja auf steuerbare Schlachtschiffe und u-boote gehofft, aber das bleibt wohl weiterhin bf1942 exklusiv... aber auf den titan(-like) modus bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Das einzige was mich interessiert is der Carrier Assault Modus. Bin gespannt was sie mit Anti-Heli Mine meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mich interessiert alles ^^ Neue Maps, mal gucken wie das Hovercraft aussieht (ist bestimmt witzig darum rumzudüsen), auf die Gadgets bin ich auch mal gespannt...der Gamemode, naja, bis jetzt konnte mich noch nichts fesseln außer Conquest - aber bin auch da gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Der Titan Mode hört sich interessant an. Könnte Spaß machen. Vorausgesetzt DICE versetzt BF4 in einen funktionsfähigen zustand und sie nooben den titan Mode nicht zu sehr an. Ich stelle mir denn neuen Titan ungefähr so vor : 2 Träger mit je 2 Begleitschiffen. Von den Schiffen werden Raketen auf die Träger gefeuert, bei einer bestimmten Anzahl an treffen wird ein Ereignis ausgelöst das den gegnerischen Truppen erlaubt den Träger zu Entern. Um das zu verhindern kämpfen die Teams um die Schiffe. Sie fahren mit den RHIB`s und den Hovercrafts zu den Schiffen und versuchen sie zu entern oder zu verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) ersten Post bearbeitet http://www.bf-games.net/forum/topic/53296-battlefield-4-naval-strike/?p=2010871 Bearbeitet 28. Februar 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Genau das, was ich erwartet bzw. befürchtet habe. Das sollten sie umbenennen in Rubber Boat Strike. Statt großer Hovercrafts, die z.B. Panzer anlanden können, kommen kleine Fahrzeuge die nur 2 Soldaten transportieren können und anscheinend nicht oder nur leicht bewaffnet sind. Dabei gibt es gerade auf dem Wasser genügend Möglichkeiten z.B. Zerstörer mit 6 Positionen oder U-Boote, die auch als mobile Spawnpunkte dienen könnten usw. Bearbeitet 1. März 2014 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Gibt schon Infos welche neuen Waffen es werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Alles was bisher bekannt ist, steht im 1. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich hoffe ja mal, dass das AN-94 mal ins Spiel wieder reinkommt, fand die Waffe so schön einzigartig mit dem 2 Round Burst, verstehe nicht, warum die die nicht übernommen haben, oder mit Second Assault gebracht haben... hätten sich das scheiß F2000 auch sparen können 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das F2K ist n Short Range Biest mit der Feuerrate! Die AN94 fehlt mir aber auch bisher War im letzten Teil eine meiner Lieblingswummen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...