Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 DIe 5GB habe ich auch schon... die anvisierten 30min sind auch schon seit 5min wieder um jetzt habe ich zeit und dann geht es nicht..sobald meine freundin kommt ist vorbei..dann läuft es sicherlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Will spielen, muss spielen, kann nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 warum schreiben die nichg gleich , dass battlelog auf unbestimmte zeit nicht verfügbar ist? dieser schwachsinn von " downtime approx 1h" hat noch NIE hingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 nun ja, läuft jetzt..balance ist mal wieder gibt ein gunship aber keine AA auf dem 64er kreuzen Hubis, Boote, Gunship durch die Gegend..zu Fuss biste der Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Also bei mir Lagen die Maps ab und zu dann wieder wie die Hölle und dann wieder mal gar nicht! Das war doch ein bekanntes Problem auf der PS wenn ich micht nicht täusche ? Super Top Qualität was die da haben bei DICE, war aber zu erwarten das es nicht mal einfach laufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Macht Spass .... 64 naja wers braucht um Kills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Map Design ist mal wirklich interessant..wirkt für mich nicht wie ne EA Map sondern eher wie von der Community.. Ich weiss jetzt den Namen nicht mehr, aber die mit der Festung auf dem Berg (mit den Kanonen) und den ganzen Tunneln runter an den Strand (Wellenbrecher?) war mal was ganz anderes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Carrier Assault ist ja eigentlich ganz nett, aber im Eifer des Gefechts wird´s irgendwie zur absoluten Nebensache...Fahnen nimmt man sowieso ein, und wenn es dann mal so weit ist, geht´s auf dem Carrier entweder ruck zuck oder es ist wie 64er Metro ^^ Die Maps.....jo, genau wie erwartet...sehen sehr schick aus, sind gut gemacht, aber bis auf den U-Boot Hanger halt recht ähnlich...die Tanks fehlen mir ^^ Insgesamt leider nahezu 0 Abwechslung, irgendwas hätte man bestimmt mal unterschiedlich machen können mit dem Setting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Gestern mal kurz angespielt die Map mit dem U-Boot im Berg ^^... 64 Spieler auf dem Server, geschätzte 60 unten drin und so getan als wärs Metro ... war irgendwie skuril...und die Stille draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 ich find die neuen maps allesamt sehr schön. Urlaubsfeeling mit ballern hatte schon immer was Ansonsten bin ich auch vom Netcode wieder "etwas" überzeugter. Ich konnte gestern endlich mal korrekt in Deckung gehen ohne gleich noch Kugeln einzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ja die Maps finde ich auch gut gelungen und vom Patch bin ich auch sehr überrascht. Nur was ich nicht ganz verstehen will sind die Lags die mal kommen und gehen aber nur auf den neuen Maps! Muss dazu sagen hab bis jetzt auch nur Eroberung 64er gespielt. Hat die Probleme noch jemand oder treten sie bei anderen Spielmodi auch auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Jo, dass selbe bei mir. Teilweise fallen die Frames von 90 runter auf 20.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Also bei mir Lagen die Maps ab und zu dann wieder wie die Hölle und dann wieder mal gar nicht! Das war doch ein bekanntes Problem auf der PS wenn ich micht nicht täusche ? Leider ja, bekanntes Problem mit NS auf der PS4. Jo, dass selbe bei mir. Teilweise fallen die Frames von 90 runter auf 20.... Yap, scheint als hätten sie mit den Verbesserungen für Mantel, irgend etwas für die Dx Version abgeschossen.Das Problem mit den FPS Einbrüchen beschränkt sich nämlich nicht auf die NS maps wie ich gestern auf Altai feststellen musste. Bearbeitet 1. April 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Also bei mir Lagen die Maps ab und zu dann wieder wie die Hölle und dann wieder mal gar nicht! Das war doch ein bekanntes Problem auf der PS wenn ich micht nicht täusche ? Leider ja, bekanntes Problem mit NS auf der PS4. Jo, dass selbe bei mir. Teilweise fallen die Frames von 90 runter auf 20.... Yap, scheint als hätten sie mit den Verbesserungen für Mantel, irgend etwas für die Dx Version abgeschossen. Das Problem mit den FPS Einbrüchen beschränkt sich nämlich nicht auf die NS maps wie ich gestern auf Altai feststellen musste. Hmm also läufts jetzt mit Mantel wieder besser? Habe absichtlich Mantel deaktiviert gehabt weils mit dx einfach besser lief. Muss ich heut Abend mal ausprobieren.... Bearbeitet 1. April 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hmm also läufts jetzt mit Mantel wieder besser? Habe absichtlich Mantel deaktiviert gehabt weils mit dx einfach besser lief. Muss ich heut Abend mal ausprobieren....Keine Ahnung wie gut es jetzt läuft - hab nvidia und nun massive FPS Einbrüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...