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renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

So viel zum "höchst möglichem Mass an Qualität".....

Werde das mit Mantel heute Abend mal testen, gehe aber davon aus das auch mit Mantel noch FPS Einbruche geben wird.

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FPS Einbrüche hat ich eigentlich keine, hab nur 64er Naval Strike gezockt gestern. Habe den aktuellen Nvidia drauf...

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Läuft bei mir alles flüssig ohne irgendwelche Macken :confused:

Grafik hoch, Sichtfeld 100, sonstiges Gedöns wie VSync, Motion Blur etc. aus, Netzwerkglättung wie PING ~50

WIN7 | I7-4770K | 660TI OC | 16MB RAM |

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Geht mir auch so hab im Schnitt so 85 fps un sie sind bis auf unter 30 gefallen.

An Nvidia dachte ich auch gleich kam aber das der aktuelle schon drauf ist!

Mal heute Abend schauen wie es läuft!

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Ich habe Nvidia undd keine Einbrüche, läuft alles wie immer. Aber auf den ersten Server wo ich Gestern drauf war hats stellenweise gelaggt wie Sau.

Bin dann auf einen anderen gegangen und da hab ich dann 2-3 Std ohne Probleme gezockt.

 

Die Maps und der neue Spielmodus gefallen mir sehr gut. Ich finde nur das das die Flugzeugträger etwas zu schnell kaputt gehen..

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2x GTX670 hier, aktueller nforce Treiber

 

Am System wurde nichts geändert. Vor dem Patch stabile 120FPS, gestern auf Altai mit 2! Spielern, FPS Einbrüche auf 8!!! FPS

 

Die Patchnotes sprechen von Mantle "Verbesserungen" im Crossfire betrieb. Na ob die da nicht wieder mal SLI gekillt haben.....

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Hab jetzt 5 Runden Carrier Assault hinter mir, auf 32er, 48er und 64er Servern. Joah, was soll ich sagen. Die Runden waren nach maximal 20 Minuten vorbei. Ich glaub ich installier mir wieder 2142...

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Ich weiß nicht. Auf mich wirken die Maps als haben sie einem Studenten Paracel Storm im Map Editor gegeben und dieser hat etwas herumgespielt.

 

Irgendwie das selbe wie die ganzen Maps zuvor. Das ist echt ein Anti-City-Maps Battlefield. Immer gleich aussehendes Wasser mit gleich aussehenden Palmen mit gleich aussehendem Sand. Toll. DICE, habt ihr gut gemacht. Gähn....

 

Und am Netcode oder ähnlichem kann ich keinen Unterschied feststellen. Immer noch zäh und irgendwie unpräzise. Schade. :(

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Gast

Habt ihr den Papagei gesehen :)

Also die Maps laufen auf jeden Fall schlechter als die Standard...scheint ein wenig gross zu sein und zu viel Action...

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Habt ihr den Papagei gesehen :)

Also die Maps laufen auf jeden Fall schlechter als die Standard...scheint ein wenig gross zu sein und zu viel Action...

 

Scheint aber auch teilweise an den server zu liegen! Hatte auf einem 64server mit dieser Uboot map extreme Grafik laags auf dem Nächsten 64er nicht mehr!

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servus

gestern zwei mal trägerangriff versucht,zwemali blieb das spiel nach etwa 5 minuten stehn.funzte nur noch mit alt/tab raus.

conquest lief ohne probleme ,ausser leichten rucklern hin und wieder

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Das ist echt ein Anti-City-Maps Battlefield.

 

bei "Naval Strike" konnte man auch nicht wirklich eine City Map erwarten. ;-)

Mir steckt da deutlich zuwenig "Naval" in dem DLC.

Das kleine Hoovercraft.... Wo bitte sind echte SCHIFFE? Oder ein großes LCAC.

Die letzten echten Seeschlachten gab es in 1942. Warum der DLC "Naval Assault" heist, weis ich nicht.

Maps sind wirklich hübsch, aber wie du schon gesagt hast, "Paracel Storm ^4".

 

Carrier Assault, tja, ist genau so wie ich es schon vor Release gesagt habe. Ein schwacher und liebloser Abklatsch des Titan Modes, der auch nicht mal annähernd an dessen Qualität und Spielgefühl heranreicht.

 

Netcode ist nach wie vor genauso launenhaft wie vor dem Patch.

 

Unterm Strich ein schönes Urlaubsstrand-Map Pack - mit recht gut designten Maps.

Es wird sich jetzt zeigen müssen welche Maps sich in den Rotations der Server festbeißen können.

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Lohnt sich das Mappack denn? Der Trailer sah echt vielversprechend aus. Sind die Maps gut? (zum Vergleich: meine Lieblingsmaps sind Hainan, Zavod, Fehlende Übertragung und von früher Karkand).

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