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renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

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Jo das ist sowieso die Regel auf den neuen Maps ^^ Entweder hinter den Spawn wie im Video, oder beim Carrier-Breach einfach an den eigenen ranfahren und die Fallschirm-Springer wegputzen oder in der Halle einfach in einem Gang stehen und alle beim U-Boot becampen...

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Jo das ist sowieso die Regel auf den neuen Maps ^^ Entweder hinter den Spawn wie im Video, oder beim Carrier-Breach einfach an den eigenen ranfahren und die Fallschirm-Springer wegputzen oder in der Halle einfach in einem Gang stehen und alle beim U-Boot becampen...

 

Ja, das ist mir in den ersten Runden gar nicht so aufgefallen. Aber so langsam... Keine Ahnung, irgendwie offenbart Naval Strike immer mehr Schwächen, die in den Trailern nie so wirklich durch kamen. Carrier Assault ist irgendwie nicht zu Ende gedacht, im Laufe einer Runde läufst du dich dumm und dämlich auf der Map, weil bei den Flaggenpunkten keine Fahrzeuge spawnen und nun eben dieses krasse spawngecampe...

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Gast

Wenn man richtig Glück hat, hat der Gegner die Helis in der Luft, das Gunship und noch die besseren Bootpiloten..dann kannst du eigentlich gleich disconnecten...Spielspass kommt da keiner mehr auf.

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Hey Leute, mit etwas Glück werden bald die Kampfzonen in Naval strike angepasst! Bin selbst auch schon so manches mal direk am Träger weggefrühstückt worden, auf 64er Server (Ich finde nach wie vor auch immer welche) passiert das ständig! Seht mal: http://gamerspress.de/news,id312,battlefield-4-entwickler-sehen-sich-kampfgebiet-naval-strike.html

 

Das heißt mal = null. Selbst als manche von uns direkt von DICE gefragt wurden. Wir haben ihn ne liste von 500 dingen Aufgeschrieben von diesen wurde 2 gemacht und die 498 anderen für nicht machbar erklärt ...

Das spiel ist gelaufen es arbeiten 2 leute in DICE swe an den patches und 13 andere in LA an den DLCs.

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Gast

Eigentlich schade...wäre wesentlich mehr drin gewesen...man hat das gefühl als wenn es nur auf die anzahl der dlc ankommt und nicht ob die je einer spielt..

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Man kann den DLC auch nicht wirklich lange spielen - jede Runde fühlt sich an wie ne 1:1 Kopie der letzteren, vor allem da jede Map nahezu gleich aussieht.

 

Hatte auch nen Server, da war der Carrier nach 2 Minuten (!) auf 50%, nach 10 Minuten war alles offen und die Runde nach 12 Minuten vorbei...

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Man kann den DLC auch nicht wirklich lange spielen - jede Runde fühlt sich an wie ne 1:1 Kopie der letzteren, vor allem da jede Map nahezu gleich aussieht.

 

Hatte auch nen Server, da war der Carrier nach 2 Minuten (!) auf 50%, nach 10 Minuten war alles offen und die Runde nach 12 Minuten vorbei...

 

Das finde ich das eigentlich Traurige! Ich habe ein paar Runden Carrier Assault aufgezeichnet, keines der Videos (inklusive Ladezeiten und End-Screen) ist länger als 16 Minuten. Ich finde, Battlefield muss sich langsam mal wieder mit einen alten Werten identifizieren können. Runden, die etwa 30 Minuten dauern, Teamplay erfordern und wo auch mal das Tempo rausgenommen wird, weil beide Teams Verteididungslinien gebildet haben.

 

Für schnelle Runden sollte man Titanfall spielen (6-10 Minuten pro Runde) oder eben Call of Duty (Keine Ahnung, spiele ich nicht).

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Keine Ahnung, aber zuerst habens Deutsche gefunden :cool:

 

Es wird von der Mehrheit aber jackfrags als Erster angegeben.

Die Deutschen haben bestimmt zu wenig "Reichweite", als das die überall genannt werden. :(

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