Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 na e-sport und so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 na e-sport und so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Map Wavebraker sieht so aus, als wenn man auch im Berg kämpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 na e-sport und so ??? !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 na e-sport und so ??? !?! Was hat das mapdesign mit esport zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 War bestimmt nicht ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 und ich dachte trollface/ugly smileys würden reichen.... ich bastel mal nen sarcasm smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 und ich dachte trollface/ugly smileys würden reichen.... ich bastel mal nen sarcasm smiley bitte ja ich verstehe sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trymission 8 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Naval Strike erscheint wohl am 25. März, diese Seite hier wurde im Battlelog gepostet http://gamerspress.de/news,id244,battlefield-4-neuer-teaser-trailer-veroeffentlicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Naval Strike erscheint wohl am 25. März, diese Seite hier wurde im Battlelog gepostet http://gamerspress.de/news,id244,battlefield-4-neuer-teaser-trailer-veroeffentlicht.html Ich will nur den damit verbunden patch .. rest ist eher nebensache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trymission 8 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Naval Strike erscheint wohl am 25. März, diese Seite hier wurde im Battlelog gepostet http://gamerspress.de/news,id244,battlefield-4-neuer-teaser-trailer-veroeffentlicht.html Ich will nur den damit verbunden patch .. rest ist eher nebensache Geht mir genauso, seit dem letzten Patch habe ich auch nicht mehr gezockt. Packetloss, von der Killcam mal ganz zu schweigen, das ist ja abartig wie verbuggt die ist. Hieß es nicht mal, dass DLC nur erscheinen, wenn das Spiel erstmal vernünftig läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Die lassen sich aber Zeit mit dem Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 zum trailer: macht wieder bock auf bf4 ...und die kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab gerade wieder bock auf BF-Pirates bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...