El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie bei Battlefield 3, haben wir jetzt auch für Battlefield 4 ein offizielles BF-Games Platoon. http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/2907521705274340431/ Da ich aber nicht von jedem BF-G Member den passenden Origin-Nick kenne, solltet ihr diesen hier in den Thread schreiben, damit ich weiß, ob ihr auch wirklich aus dem Forum seid. _____________ Wer ist denn EL-Bonie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wenn da jeder rein darf würde ich mich über ne Einladung freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Musst eigentlich nur beitreten - dann wirst geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Vielleicht ist das jetzt hier ja die Möglichkeit endlich ne Liste zu erstellen, wer von den Platoonmitgliedern HC oder Normal spielt?! Da das ja eh den aktiven Kern widerspiegelt, und die Fluktuation sonst ja recht hoch ist, macht die Liste hier vlt sogar mehr Sinn, als in dem Ingamename-Username-Fred. Bearbeitet 1. März 2014 von Sexytime1604 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Normal -c4m3l Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 macht es da nicht mehr sinn, ein normal und ein hc bfg platoon zu machen? hier jedes mal nachschauen werden nämlich die wenigsten, könnte ich mir vorstellen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 So addieren sich aber wenigstens die Punkte - wenn es mal dazu kommen sollte, das 4 im selben Squad sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Zwei Platoons finde ich überflüssig. Ich spiele nur "normal" aber wenn ich sehen sollte, dass 3 Leute vom Platoon auf einem Hardcore Server sind würde ich wahrscheinlich trotzdem joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 Liebe bfg Community, ich würde mal gerne mit euch daddeln. Bitte um die Aufnahme ins Platoon o--KEULE--o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Um dich aufnehmen zu können, musst du erstmal eine Anfrage stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich dachte, ich habe den button gedrückt Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPK-Desperado 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bewerb Origin-Nick: OPK-Desperado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Der Herr spielt jetzt auch Bf4 ... ... Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kann man jemand Kalafkalasch bestätigen? Thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ist er denn im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...