El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Wie bei Battlefield 3, haben wir jetzt auch für Battlefield 4 ein offizielles BF-Games Platoon. http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/2907521705274340431/ Da ich aber nicht von jedem BF-G Member den passenden Origin-Nick kenne, solltet ihr diesen hier in den Thread schreiben, damit ich weiß, ob ihr auch wirklich aus dem Forum seid. _____________ Wer ist denn EL-Bonie?
Talentfrei 12 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Wenn da jeder rein darf würde ich mich über ne Einladung freuen!
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Vielleicht ist das jetzt hier ja die Möglichkeit endlich ne Liste zu erstellen, wer von den Platoonmitgliedern HC oder Normal spielt?! Da das ja eh den aktiven Kern widerspiegelt, und die Fluktuation sonst ja recht hoch ist, macht die Liste hier vlt sogar mehr Sinn, als in dem Ingamename-Username-Fred. Bearbeitet 1. März 2014 von Sexytime1604 1
maettle 246 Melden Geschrieben 1. März 2014 macht es da nicht mehr sinn, ein normal und ein hc bfg platoon zu machen? hier jedes mal nachschauen werden nämlich die wenigsten, könnte ich mir vorstellen...^^
evoVII 178 Melden Geschrieben 1. März 2014 So addieren sich aber wenigstens die Punkte - wenn es mal dazu kommen sollte, das 4 im selben Squad sind ^^
Cabrio 22 Melden Geschrieben 2. März 2014 Zwei Platoons finde ich überflüssig. Ich spiele nur "normal" aber wenn ich sehen sollte, dass 3 Leute vom Platoon auf einem Hardcore Server sind würde ich wahrscheinlich trotzdem joinen.
MITGLIED 0 Melden Geschrieben 8. April 2014 Liebe bfg Community, ich würde mal gerne mit euch daddeln. Bitte um die Aufnahme ins Platoon o--KEULE--o
El_Exodus 1405 Autor Melden Geschrieben 9. April 2014 Um dich aufnehmen zu können, musst du erstmal eine Anfrage stellen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Der Herr spielt jetzt auch Bf4 ... ... Bist drin