evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Immer im TS ^^ Sonst bekommen wir nie mal Punkte auf´s Platoon Bearbeitet 6. Mai 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bin zwar Konsolero, aber an den BFG-Punkten beteilige ich mich gerne. 0wictor0 akzeptieren bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildganz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 servus würd mich auch gern bewerben für die freie stelle wildganz-deronkeltom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bitte Manus bestätigen - ist aus´m Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 servus würd mich auch gern bewerben für die freie stelle wildganz-deronkeltom Du musst eine Anfrage stellen, bevor ich dich ins Platoon aufnehmen kann @evo: done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 dankööö, haben direkt mal paar Punkte geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ShiftyGER Auch wenns etwas spät kommt und es kaum noch einer spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ShiftyGER Auch wenns etwas spät kommt und es kaum noch einer spielt Bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ShiftyGER Auch wenns etwas spät kommt und es kaum noch einer spielt Wurd auch Zeit ^^ Jetzt haben wir wenigstens mal direkt Rang 2 erreicht Find´s eh schade das viele nicht im Platoon sind und die drin sind, zocken kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich möchte auch rein. Bewerb mich gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 cool...hab mich schon gewundert wieso du nicht dabei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Müsste wieder ein neuer dabei sein - Rhyem86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimost 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 hab mich auch mal beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjocka 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mein Nick: "Usvart" Danke fürs Aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...