deXta 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 "deXta88" meldet sich freiwillig! Wär cool wenn ihr mich hinzufügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ein waschechter BFGler ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hier ich mit diesem Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hier ich mit diesem Nick Du musst schon ne Anfrage stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wer ist denn ChocolateElvis1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das bin ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ahhhhhh ^^ Sag das doch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ahhhhhh ^^ Sag das doch gleich Ich habe meine Präsentation im Battlelog angepasst Die Zuordnung zum Forum hier dürfte damit etwas einfacher werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItruSTiZe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 hey hab mich beim Battlelog schon beworben bin auch bei bf3 im Charlie platoon Nick: ITrustiZe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubble2013 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ich Bubble2013 meldet mich auch freiwillig um mit euch zu zocken hab mich beim Battlelog schon beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAlexAc 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hab mich in bf4 bei euch beworben origin nick acpower2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hab mich in bf4 bei euch beworben origin nick acpower2010 Für welches Platoon denn? Wir haben 2 Platoons! Das BFG Platoon (Link) und unser neues BambooBar Platoon (Link). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAlexAc 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hab mich in bf4 bei euch beworben origin nick acpower2010 Für welches Platoon denn? Wir haben 2 Platoons! Das BFG Platoon (Link) und unser neues BambooBar Platoon (Link). öhm... gute frage der link der als erstes steht mhm lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hab mich in bf4 bei euch beworben origin nick acpower2010 Für welches Platoon denn? Wir haben 2 Platoons! Das BFG Platoon (Link) und unser neues BambooBar Platoon (Link). öhm... gute frage der link der als erstes steht mhm lach Kannst ja beiden joinen was soll der Geiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAlexAc 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hab mich in bf4 bei euch beworben origin nick acpower2010 Für welches Platoon denn? Wir haben 2 Platoons! Das BFG Platoon (Link) und unser neues BambooBar Platoon (Link). öhm... gute frage der link der als erstes steht mhm lach Kannst ja beiden joinen was soll der Geiz hättest du nen link von beiden dann join ich gern beiden sind platoons sowas wie clans ? oder muss ich sekundär weiter ausschau nach einem clan halten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...