renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Das BFG Platoon (Link) und unser neues BambooBar Platoon (Link). hättest du nen link von beiden dann join ich gern beiden sind platoons sowas wie clans ? oder muss ich sekundär weiter ausschau nach einem clan halten ? jeweils unter Link sind Links (siehe oben)- kommt drauf an was du möchtest - aber im Grunde genommen Gemeinschaften, die gemeinsam spielen wollen. Bearbeitet 9. Januar 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAlexAc 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das BFG Platoon (Link) und unser neues BambooBar Platoon (Link). hättest du nen link von beiden dann join ich gern beiden sind platoons sowas wie clans ? oder muss ich sekundär weiter ausschau nach einem clan halten ? jeweils unter Link sind Links (siehe oben)- kommt drauf an was du möchtest - aber im Grunde genommen Gemeinschaften, die gemeinsam spielen wollen. richtig ich suche sowas wie einen mentor klingt lustig ist aber so man will sich ja immer verbessern und das will ich wenn ich glück hab bin ich in der kd mit max 5 kills im plus und das kanns nicht sein entweder mache ich was falsch oder bin einfach nur schlecht lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann bringt dir ein Platoon erst mal nicht wirklich was...da musst du schon ins TS kommen, aber selbst hier spielt kaum jemand (im TS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAlexAc 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann bringt dir ein Platoon erst mal nicht wirklich was...da musst du schon ins TS kommen, aber selbst hier spielt kaum jemand (im TS) habe ts & einen kleinen feinen eigenen server ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Naja du musst natürlich auf nen TS-Server wo auch Leute spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAlexAc 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 ja schon klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 bin ja ein wenig irritiert, dass ich noch nicht Mitglied bin... muss man mal ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Origin: -XIII-Ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 UnCuT80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...