Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 kriegst du im ts!!!steht unten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 jo hab isch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Moinsen! Lange nicht mehr trainiert...November... . Wollte nur nochmal anmerken...am Mittwoch Abend ab 20:00 Uhr bisserl Train -> nicht vergessen. 'ler 1. blauer Stahl 2. Totengott (im Auftrag) 3. blochi (im Auftrag) 4. Daywalker (selber groß) 5. mig21 6. Fighting Jack 7. MakeMyDay (hoffentlich vergess ich nich wieder alles) 8. panzerfahrer Ersatzliste (nur das Gesindel) 1. Look"the schoeputzer"BehindYou 2. Rob.Dexter "Das letzte" 3. XsT]Neo 007[ "FritztheHubbaBubba" Lasst uns erst auf unserem TS treffen - dann gehn wa rüber - TS-Daten schreib ich dann in's TS für die, die später kommen. Bearbeitet 10. August 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 wie heute abend?ich denke morgen am mittwoch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ja was denn, ohne uns? :-) Ich kann heute Abend ohnehin nicht, aber morgen schon. (Fahre nun doch erst später in Urlaub) Einige NCZler kommen bestimmt gerne heute Abend auf euren Server, wenn wir morgen auch trainieren könnten, wär cool könnt Ihr hier die notwendigen Daten posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Should I pinn this? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 jau neo,mach mal bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 jau neo,mach mal bitte!! Gesagt, getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
]ncz[ LIHO 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 yo männers, wie süd dat dann us. können wir uns heute abend anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 War nur'n Test *g* ihr habt heut'Abend frei Männers! Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!! Bin im Moment etwas neben der Kappe! Es bleibt natürlich bei Morgen Abend...jaaa Mittwoch 20:00 Uhr...wie gehabt. @Liho: Ích komm euch trotzdem mal besuchen gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Habt Ihr irgendwelche Pläne fürs Training? Ideal wäre ja, wenn wir Sparringspartner hätten. Evt. andere Leute aus dem Forum hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Vieleicht haben ja 2 oder 3 Leute von TmA Zeit die dürften reichen Spaß beiseite mir ist von Plänen nichts bekant müßten mal schauen wieviele heute im TS sind dann kann man immer noch was drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) Naja, TmA sucht für Donnerstag nen Gegner auf Bocage... @Mig21 Wenn ich mir die letzten ESL-Wars ansehe dürften selbst 10 nicht reichen Bearbeitet 11. August 2004 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 heut nich unbedingt als gegner.. ABER wir brauchen unbedingt für morgen noch gegner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 ich war schneller Sandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...