Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 leute denkt daran, wir fangen gleich mit dem training an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 hmm und wat is nu mit morgen??? blauer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 cleo,11. Aug 2004, 22:22] hmm und wat is nu mit morgen??? blauer??? ...wird leider nix - srzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Also gestern, das hat ja echt Spaß gemacht! Auch wenn da noch nicht viel mit Koordination war . Aber ich bin jetzt mal ganz beruhigt, was Market Garden angeht. Zumal wir jetzt ja eine furchteinflößende Strategie haben *FtN-angstmachmodusaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Also gestern, das hat ja echt Spaß gemacht! Auch wenn da noch nicht viel mit Koordination war . Aber ich bin jetzt mal ganz beruhigt, was Market Garden angeht. Zumal wir jetzt ja eine furchteinflößende Strategie haben *FtN-angstmachmodusaus* Jau - war prima. Vor allen Dingen hat mir eure Funkdisziplin gefallen bzw. überhaupt die ganze Atmosphäre im TS. Sollte ich ein wenig zuviel geredet haben, lag das sicherlich an dem einen oder anderen Bier Gestern *hicks*... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *gg* wollt ihr am sonntag erstma gegen uns nochma eure taktik ausprobieren? wir brauchen da nämlich auch noch nen gegner für bocage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 @Cleo: um wieviel Uhr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *gg* siehe icq, das du auf arbeit nicht hast *gg* ... ca. 20 Uhr oder 20.30 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Also von acht bis neun könnten einige von uns mitmachen, bislang haben sich 3 gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 ok, sry... haben nun einen gegner, der schon fest zusagen konnte und wir brauchen dieses train unbedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Kein Problem, viel Erfolg, vor allem im ESL-War! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *gg* wir werden mit wehenden fahnen untergehen und anmütig auf die sieger schauen um zu sagen "gott waren wir mal wieder beschissen" *gg* aber thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Huhu Männers! Wir machen noch ein kleines Train am Dienstag den 17. ab 20:00 Uhr mit den ]ncz['lern. Treffen uns wieder auf deren TS. Die Einteilung für Market ist soweit schon gemacht. Ich sag euch dann nach & nach im TS bescheid oder via pm. Also wer Zeit hat sollte mal vorbeischauen dann! Beträfe folgende Leutz -> 'ler 1. blauer Stahl 2. Totengott (im Auftrag) 3. blochi (im Auftrag) 4. Daywalker (selber groß) 5. mig21 6. Fighting Jack 7. MakeMyDay (hoffentlich vergess ich nich wieder alles) 8. panzerfahrer Ersatzliste (nur das Gesindel) 1. Look"the schoeputzer"BehindYou 2. Rob.Dexter "Das letzte" 3. XsT]Neo 007[ "FritztheHubbaBubba" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) @blauer.. wolltest du dich nich um donnerstag kümmern?.. wir brauchen eine zusage oder absage, da wir sonst keinen anderen gegner mehr finden Bearbeitet 17. August 2004 von [TmA]cleo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...