Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 cleo,17. Aug 2004, 14:26] @blauer.. wolltest du dich nich um donnerstag kümmern?.. wir brauchen eine zusage oder absage, da wir sonst keinen anderen gegner mehr finden Huch Cleo! Also unsere Truppe wäre komplett -> Die Besten der Besten ...wie & wo usw. sag bescheid bidde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 man das sind ja wirklich die Besten der Besten, die Hall of fame @ bf-42.de. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 man das sind ja wirklich die Besten der Besten, die Hall of fame @ bf-42.de. *freu* Rob -> gibs bidde weiter ja! *auchfreu* ...hoffe der Rest kommt zum Train gleich! 'ler 1. blauer Stahl 2. Totengott (im Auftrag) 3. blochi (im Auftrag) 4. Daywalker (selber groß) 5. mig21 6. Fighting Jack 7. MakeMyDay (hoffentlich vergess ich nich wieder alles) 8. panzerfahrer Ersatzliste (nur das Gesindel) 1. Look"the schoeputzer"BehindYou 2. Rob.Dexter "Das letzte" 3. XsT]Neo 007[ "FritztheHubbaBubba" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 samstag nacht? wer hatt zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 kommt jemand Enhanced DC zocken auf?? West Coast Combat 216.229.17.164:14567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Kommt jemand auf meinen Bf racing Mod server Ip:80.185.25.126 Port :14567 Würde mich freuen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Habs ungeändert auf Bf 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hatt jemand lust zu zocken bitte schnell melden !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Heute vielleicht noch einer Lust zu zocken Ey , 102 Gäste, 30 Mitglieder und keiner lust zu zocken oder wat Nee Nee fast ne Stunde gewartet ich gehe wieder runter ! Bearbeitet 13. Februar 2005 von Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi alle ! Was ist mit heute Oder sind alle verstorben ? Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ich könnte so ab 22.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Wo steckst denn Remember? Muss nur noch den Apfelstrudel ausm Ofen holen dann habe ich Zeit........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Wo steckst denn Remember? Muss nur noch den Apfelstrudel ausm Ofen holen dann habe ich Zeit........... ich bin jetzt da !? Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hab dich noch gehen sehen............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi alle , wird heute noch gezockt ?! Mfg Remember1942 Ich wollte so ab 22:15 reingehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...