Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 @blauer: er ist da, schau mal genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yefimko 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Wo was wie?? IP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) also ich bin druff auf'm 1er...sonst noch wer? wo is der room? hat sich erledigt! Bearbeitet 15. Oktober 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 könnten man das nächste mal direkt die IP und passwort hier hin packen? ich weis nicht wo Im TS die Suchfunktion ist. @Dispotom danke für die IP aber ich hab se zu spät gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 bin dabei war bis heute um 4:05 in urlaub 1. blauer Stahl 2. Fighting Jack 3. The einziger Rabaukar 4. MakeMyDay 5. BlackPhoenix 6. Daywalker 7. [MaG] Destroyer 8. Der Pazifist PB 9. Oberst Klink 10. mb >> [PatH] 11. Dispotom 12. ExTerminans 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Moin Männers, wollte euch nur nochmal in Erinnerung rufen, das wir am Samstag Abend einen kleinen Trainwar auf unserem Server vs bf.org haben. Wir werden vorwiegend Gazala & Omaha zocken. Beginn 21:00 Uhr - wir treffen uns 1/2 Std. vorher im TS! Daten kommen rechtzeitig hier auf's Board, oder per pm!!! Aktuell: 1. blauer Stahl 2. Fighting Jack 3. The einziger Rabaukar 4. MakeMyDay 5. BlackPhoenix 6. Daywalker 7. [MaG] Destroyer 8. Der Pazifist PB 9. Oberst Klink 10. mb >> [PatH] 11. Dispotom 12. ExTerminas 13. Bearbeitet 17. Oktober 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 sagt es auch manitu oder jemanden mit server befugnis, damit wir nicht um 9 uhr da vor der homepage stehn und dann da irgendetwas läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Dabei! Schlichtweg nur dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 sagt es auch manitu oder jemanden mit server befugnis, damit wir nicht um 9 uhr da vor der homepage stehn und dann da irgendetwas läuft Ich denke & hoffe das der große Manitu das hier schon längst mitbekommen hat und somit stillschweigend einverstanden ist. Haben aber auf jeden Fall 2 Admin's auf'm Server. Btw, da ich z. Zt. eh kein Leben habe und u.a. Battlefieldsüchtig bin, zudem noch chronischer Geldmangel herrscht - melde ich mich schonmal so ab ca. 20:00 Uhr zum zocken an! Heute ist Freitag...da könnten wir doch zur Abwechslung mal wieder auf unserem Gameserver in die Schlacht ziehen... . Name: BF-42.de by Gamemachines.de IP-Adresse: 80.239.137.73:9600 Queryport: 23000 Passwort: tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich morgen auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 DER HIMMEL STürzt ein der himmel stürzt ein, kreischte das kleine rote Huhn und alle lachten es aus! Da sagte ein sehr pompöser Hahn: Aber meine liebe dir ist doch blos eine Erbse auf den Kopf gefallen! Er fieng an zu lachen und alle lachten mit! Die Enten die Hühner die Erpel und die Hähne! Da tat es ein lautes donnern und eisblaue brocken gefrohrenen Himmels stürzte auf die Erde hinab und tötete alle! James pass blos auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) 1. blauer Stahl 2. Fighting Jack 3. The einziger Rabaukar 4. MakeMyDay 5. BlackPhoenix 6. Daywalker 7. [MaG] Destroyer 8. Der Pazifist PB 9. 10. mb >> [PatH] 11. Dispotom 12. ExTerminas 13. ich muss leider absagen fahre da wech sorry Bearbeitet 17. Oktober 2003 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Name: BF-42.de by Gamemachines.de IP-Adresse: 80.239.137.73:9600 Queryport: 23000 Passwort: tiger Hier sind die Ts Daten fürs Train heut abend. -------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------- Server: Public-3- Name: ---===BF-42.de===--- Pw: bunker IP: 213.202.254.115:10060 -------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------- mfG MMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 1. blauer Stahl 2. Fighting Jack 3. The einziger Rabaukar 4. MakeMyDay 5. BlackPhoenix 6. Daywalker 7. [MaG] Destroyer 8. Der Pazifist PB 9. 10. mb >> [PatH] 11. Dispotom 12. ExTerminas 13. ich muss leider absagen fahre da wech sorry @Klink: bist du beim Train (übrigens erst ´Samstach) wech, oder zum C-War??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 1. blauer Stahl 2. Fighting Jack 3. The einziger Rabaukar 4. MakeMyDay 5. BlackPhoenix 6. Daywalker 7. [MaG] Destroyer 8. Der Pazifist PB 9. OpaWilli 10. mb >> [PatH] 11. Dispotom 12. ExTerminas 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...