Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 1. blauer Stahl 2. Fighting Jack 3. The einziger Rabaukar 4. MakeMyDay 5. BlackPhoenix 6. Daywalker 7. [MaG] Destroyer 8. Der Pazifist PB 9. 10. mb >> [PatH] 11. Dispotom 12. ExTerminas 13. ich muss leider absagen fahre da wech sorry @Klink: bist du beim Train (übrigens erst ´Samstach) wech, oder zum C-War??? ne ne nur zum TRain zum War komm ich auf jeden fall!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 (bearbeitet) Moin Männers, wir treffen uns heute Abend ab 20:30 Uhr im TS, und zwar hier: IP: 62.26.113.61:8767 PW: echo 21:00 Uhr fangen wir mit zocken an auf unserem Forumsserver! [*]12 vs 12 [*]Teamwechsel nach jeder Runde [*]Gazala & Omaha jeweils 30 Minuten Nochmals zu den Regeln: Kein Basecamping - kein Feuer (auch nicht mit Flugi) in die uneinnehmbaren Basen! Auf gutes gelingen - Bis dann! Da es ein Fun/Trainwar ist bekommt keiner irgendwas via pm! Bearbeitet 18. Oktober 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 1. blauer Stahl 2. Fighting Jack 3. The einziger Rabaukar 4. MakeMyDay 5. BlackPhoenix 6. Daywalker 7. [MaG] Destroyer 8. Der Pazifist PB 9. 10. mb >> [PatH] 11. Dispotom 12. ExTerminas 13.LookBehindYou ICH AUCH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 och menno, was mache ich dann mit der B17 wenn nicht Basecamping Schon gut ich reiß mich zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 1. blauer Stahl 2. Fighting Jack 3. The einziger Rabaukar 4. MakeMyDay 5. BlackPhoenix 6. Daywalker 7. [MaG] Destroyer 8. Der Pazifist PB 9. OpaWilli 10. mb >> [PatH] 11. Dispotom 12. ExTerminas 13.LookBehindYou Das Angebot mit dem TS-Server muss ich wieder zurück ziehen, da ich nicht mehr bei SoD bin. MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yefimko 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 So, wir haben nen TS Channel für euch. Ganz unten "Gäste". Passwort ist "willkommen". Dann bis heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 sorry ich mus absagen und das so kurz vor train, der grund ist ne Tante die ich überhaupt nicht kenne die im Krankenhaus liegt Naja nichts enstes aber ich "mus" vorbei kommen :bläh: ich guck mal das ich heute abend ca 9:30 oder 10 da bin, ich hoffe das ihr noch am ball seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 So, wir haben nen TS Channel für euch. Ganz unten "Gäste". Passwort ist "willkommen". Dann bis heut Abend Yup, thx a lot Yefimko! @Rabuker: Bestell deiner Tante auf jeden Fall "Gute Besserung" von uns allen! So ein Mist aber auch. :shithappens: Nochmal für allle wegen TS: [*] IP: 62.26.113.61:8767 [*] PW: echo [*] RAUM: Gäste (ganz unten) [*] PW: willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 (bearbeitet) so bin geschafft, der tag ist versaut und die Tante hat nur ein verstauchtes Bein das nur ausgerenkt war. Naja zum glück wars nicht schlimmeres aber was solls, mißgeschicke kommen nicht so oft vor, bis zum nächsten trainingsday dann, der hoffentlich pannenlos ausfällt. Edit: Danke für die Mitwünsche @forum Bearbeitet 18. Oktober 2003 von The einziger Rabaukar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 ahhhhhhhhhh,war das ein debakel!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 ahhhhhhhhhh,war das ein debakel!!!! Wieso? Lustig war es allemal. Ich hab es einfach als "Aufwärmgame" gesehen. Ich fands klasse heute(bzw. gestern für die Klugscheißer ). Hat mal wieder gezeigt, dass das hier eine klasse Community ist. Ihr seid schwer in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 natürlich war es lustig und hat spaß gemacht,aber es war trotzdem ein debakel!! thx,an alle beiteiligten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 ...Wieso? Lustig war es allemal. Ich hab es einfach als "Aufwärmgame" gesehen. ... Der Versuch eines Gefechtes bei Omaha-Beach auf alliierter Seite, gehörte zum lustigsten, was ich bei Battlefield seit langem erlebt habe. Es hat gezeigt, das wir eine wirklich lustige Truppe sind. Ein bisserl was gelernt, haben wir aber dennoch. Und bis zum 27.11. ist ja noch ein wenig Zeit. viele Grüße, Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Samstach (25.) Revanche vs die Orgler wahrscheinlich! Gazala/Omaha 12 vs 12 jew. 30 min. jede Seite Beginn 21:00 h voraussichtlich?! Server? Bin am Start: 1. "blauer" 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Melde mich mal zur Reserve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...