SramX 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo, Ich habe mir direkt zum release bfbc2 gekauft, habe es jedoch seit einer weile nicht mehr gespielt und meinen pc ein paar mal neu aufgesetzt. habe meine e-mail für meinen online-Accout vergessen. habe nurnoch meine originale Hülle mit Key. weiß jemand ob man ihrgendwie seinen Account wieder bekommt, oder zumindest einen anderen erstellen mit dem man online spielen kann ohne einen neuen Key zu kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 EA Support, denen sagen das du den Key hast und die Mail Adresse zu dem Key wissen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SramX 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 danke ich ruf da mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SramX 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 die warteschlange im support ist aber ziemlich lange ich probiers morgen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...