-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Im Herbst soll ein weiterer Civ Teil folgen, wahrscheinlich im Stile von Sid Meiers Alpha Centauri. http://www.youtube.com/watch?v=qtYWqE55s24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Würde mich echt freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Der Trailer macht Bock auf mehr. VIEL MEHR! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Der Trailer macht Bock auf mehr. VIEL MEHR! :3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Sie haben uns erhört und geben dem Raumschiff aus dem Forschungssieg eine Berechtigung Habe mir erst vor kurtzen Alpha Centaurie auf GoG geholt und schon wieder etliche Stundten darin versenkt. (Das Handbuch damals ) Bin gespannt wie es umgesetzt wird und obs auch ohne große DLC ausreichen Komplex wird Übersicht: 5000 Jahre Geschichte auf einem fremden Planeten 8 Fraktionen Erweiterte Fraktions-Wahlmöglichkeiten: Fraktion, Raumschiff, Beladung, Personal, Planet, ... 3 Planetenarten (Fruchtbar, Fungus, Wüste) Nichtlineares Technologie-Netz (anstelle von Bäumen) mit drei Themen und Siegbedingungen 5 Siegmöglichkeiten 3 Affinitäten (Überzeugungen anstelle von Religionen) Zusätzliche orbitale Strategieebene für Satelliten (militärisch, wirtschaftlich oder wissenschaftlich) Quests (Aufträge) mit Erzählungen und Seitenaufgaben Ausgedehntes Geheimdienstsystem, dafür aber kein planetarer Rat Mehrspielermodus über das Internet Mod-Eignung dank offener Konfigurationsdateien Spezielle Optimierungen für AMD Mantle, AMD Crossfire, AMD Eyefinity und UltraHD-Support Besonderheiten: Viele Dinge aus Civilization 5: Grafiksystem, Hexfelder, 1UPT, Handelsrouten, Relikte ... Zu Beginn beendet ein "Großer Fehler" der Menschheit die Fruchtbarkeit des Planeten Erde Verschiedene Menschheitsfraktionen senden Raumschiffe mit Kolonisten aus Das Erscheinungsbild von Oberhäuptern und Städten verändert sich mit der Affinität Statt Einheiten werden Einheitenklassen erforscht und mit der Affinität fortentwickelt Jede Affinität entwickelt später eigene Spezialeininheiten Die Fauna des besiedelten Planeten reagiert und kann ausgerottet oder domestiziert werden Satelliten stürzen nach einigen Jahren ab oder können sabotiert und abgeschossen werden Fraktionen: 1. Amerikanische Landnahmevereinigung 2. Panasiatische Kooperative 3.-7. ? Affinitäten (Überzeugungen): Harmonie: Genetische Anpassung der Menschen an das fremde Planetenökosystem Reinheit: Bewahrung der genetischen Reinheit und Identität der Menschen Überlegenheit: Technische Optimierung der Menschen durch Cyborg-Systeme Siegmöglichkeiten: Emanzipation: Bau eines Warptores und Rückeroberung der Erde Gelobtes Land: Bau eines Warptores und Umsiedlung der Menschheit Kontakt: Bau einer Signalstation und Kontaktaufnahme mit außerirdischer Intelligenz Transzendenz: Bau einer Biokommunikationseinrichtung und Aufgehen im Planetenbewusstsein Vorherrschaft: Unterwerfung aller anderen Fraktionen (wie in Civilization) Bearbeitet 13. April 2014 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das klingt alles so toll gibts schon einen ungefähren Release-Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das klingt alles so toll gibts schon einen ungefähren Release-Termin? Im Herbst soll ein weiterer Civ Teil folgen, wahrscheinlich im Stile von Sid Meiers Alpha Centauri. http://www.youtube.com/watch?v=qtYWqE55s24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich weiß ja nicht... Civilization: Beyond Earth - "Es ist kein Alpha Centauri 2" Interview mit den Lead Designern Natürlich lieben wir alle Alpha Centauri, haben es viel gespielt und es ist eine große Inspiration für diesen Titel, aber es ist kein Sequel, kein Prequel, es ist ein völlig neues Civilization-Abenteuer im Weltraum. Aber es ist ein neues Spiel und wir richten uns nicht nur an die Civ 5-Community, sondern auch an neue Spieler. Wir hoffen zum Beispiel Fans des XCOM-Gameplays, des Science-Fiction-Hintergrunds von XCOM zu gewinnen. Und natürlich auch andere Spieler, die von einem historischen Spiel nicht angesprochen wurden, die wir hoffentlich mit dem Versprechen eines Abenteuers in der Zukunft begeistern können. http://www.pcgames.de/Civilization-Beyond-Earth-PC-258505/Specials/Civilization-Beyond-Earth-Es-ist-kein-Alpha-Centauri-2-Interview-mit-den-Lead-Designern-1116519/ Hört sich für mich ein Stück weit wieder nach einer Art „Reboot“ an das möglichst viele Kunden ansprechen soll…..und was das in der Vergangenheit bedeutet hat dürfte bekannt sein. Die Sache ist zudem auch die, daß die Lead Designer aus dem XCom:Enemy Unknown Lager kommen und das hatte letztlich auch nicht mehr viel mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich hoffe auch dass es nicht zu casual wird. Die Komplexität aus Civ V sollte mindestens erhalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich weiß ja nicht... Civilization: Beyond Earth - "Es ist kein Alpha Centauri 2" Interview mit den Lead Designern Natürlich lieben wir alle Alpha Centauri, haben es viel gespielt und es ist eine große Inspiration für diesen Titel, aber es ist kein Sequel, kein Prequel, es ist ein völlig neues Civilization-Abenteuer im Weltraum. Aber es ist ein neues Spiel und wir richten uns nicht nur an die Civ 5-Community, sondern auch an neue Spieler. Wir hoffen zum Beispiel Fans des XCOM-Gameplays, des Science-Fiction-Hintergrunds von XCOM zu gewinnen. Und natürlich auch andere Spieler, die von einem historischen Spiel nicht angesprochen wurden, die wir hoffentlich mit dem Versprechen eines Abenteuers in der Zukunft begeistern können. http://www.pcgames.de/Civilization-Beyond-Earth-PC-258505/Specials/Civilization-Beyond-Earth-Es-ist-kein-Alpha-Centauri-2-Interview-mit-den-Lead-Designern-1116519/ Hört sich für mich ein Stück weit wieder nach einer Art „Reboot“ an das möglichst viele Kunden ansprechen soll…..und was das in der Vergangenheit bedeutet hat dürfte bekannt sein. Die Sache ist zudem auch die, daß die Lead Designer aus dem XCom:Enemy Unknown Lager kommen und das hatte letztlich auch nicht mehr viel mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Ist halt die gleiche Firma die beide Spiele bastelt, von daher ist dein letzter Punkt eher ungültig. Bin aber mal trotzdem gespannt. Bis jetzt klingts schonmal sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Jemand hat den Trailer mit "The Final Countdown" unterlegt. Passt wie Arsch auf Eimer Mega gut. außerdem: 3 neue Screenshots Was mir da jetzt mal spontan auffällt ist die Ähnlichkeit zu Civ V. Scheint definitiv die selbe Engine zu sein, selbst ganze Assets und Grafiken wurden übernommen, siehe Hexfeldmarkierungslayouts, und auf dem dritten Screenshot die Luxusressource Krabben unten rechts (wohl nur Placeholder schätze ich, außer die Krabben haben auch Raumschiffe gebaut ) Hoffe allerdings dass sie die Engine deutlich verbessern werden, der Netcode von Civ V war grausam hoch zehn. Wenn sie das in den Griff bekommen ist mir alles andere fast schon egal. Wenn ich aus nem Multiplayerspiel fliege, welches ich mit zufälligen Spielern im Internet spiele, möchte ich reconnecten können. Geht in Civ V nicht. Gerade bei nem Rundenstrategiespiel, welches in der schnellsten Zeiteinstellung mit ner Hand voll Spieler schon 5 Stunden und länger dauert, kanns nicht sein dass durch Disconnects und Bugs das Spiel schon nach einer Stunde nur noch aus zwei oder drei menschlichen Spielern besteht. Das müssen die irgendwie in den Griff bekommen. Von mir aus auch mit nem ordentlichen Matchmakingsystem und Penalty-Strafen wenn jemand einfach aus dem Spiel leaved. Bearbeitet 14. April 2014 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 also ich kann die screenshots nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich auch nicht, die Screenshots sind 404 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Gibt ne dreiviertel Stunde Gameplay von nem Livestream, bin schon sehr gehyped. Oktober gehts los, yeah. Bearbeitet 9. August 2014 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...