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-13-Ger

Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth

Empfohlene Beiträge

Da hat man sich einiges bei Pandora: First Contact abgeschaut.

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Jo, nur ist die Frage wer da bei wem abgeschaut hat....

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Neues von der Gamescom

 

 

In dem Interview wird der Senior Producer von Beyond Earth gefragt, ob Städte auf oder im Wasser drin wären, und er sagte eindeutig, dass die Engine dafür kein Limit wäre. Könnte ein starker Hinweis auf ein späteres größeres DLC sein, wo man dann neue Fraktionen hat, die auch auf dem Wasser siedeln können. Cool cool. 

 

Und hier noch Gameplay-Stückchen

 

 

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Nice.

 

Gutes gewähltes Szenario und die Abwechslung schadet der Reihe auch nicht.

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Gute Neuigkeiten.

 

- Release in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 01.00 Uhr

- Preload bei Steam jetzt verfügbar

- Devs haben in einem AMA auf Reddit angekündigt, eine turn-locked demo für alle zu releasen. Sprich: Singleplayer bis Runde 100 oder so, zum Testen taugts bestimmt für bisher Unentschlossene.

 

Schlechte Neuigkeiten:

- meist gestellte Frage in dem AMA war, ob Beyond Earth im Multiplayer Verbesserungen gegenüber dem miesen Multiplayer von Civ V hat. Sprich besserer Netcode, mehr Spielmodi online, ne Art Ranking, whatever. --> Keine Antwort der Devs, ignorieren die Frage. Also wird der MP genauso buggy und feature-los wie Civ V. Hurra. Schade. Echt schade.

- Modsupport nur für Singleplayer mal wieder, im Multiplayer gehen Mods nicht. Ich versteh es nicht. Warum wird da nicht mal ein wenig in MP-Entwicklung investiert?  :angry:

Bearbeitet von Pedder
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Was den Netcode angebelangt ist das Zauberwort "Evolve". :yeaahh:

 

Bitte näher erläutern, was ist mit Evolve? 

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Damit haben Clanmates und ich jetzt schon zig Runden gespielt, ohne Verbinungsabbrüche oder dergleichen.

 

Evolve = Shooter auf Basis der Cryengine 3

Civ = Rundenstrategie in simpler Grafik mit eigener Engine

 

Wenn Evolve coolen Netcode hat, hat das mit Civ gar nichts zu tun. Nur weils der gleiche Publisher heißt. Civ läuft ja gar nicht auf der Cryengine ^^

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