Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 VPN ungleich Netcode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Netcode wird aber mittlerweile so breit verwendet, dass ich es hier synonym für eine beschissene Host-Server-Mechanik verwendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 https://www.youtube.com/watch?v=eK_B8tUfmGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Erste Runde hab ich durchgesuchtet. Habe meinen Panasiatischen Staatenverbund auf dem neu besiedelten Alienplaneten zu einer überlegenen augmentierten Sky-Net-artigen Roboter-Borg Gesellschaft weiterentwickelt. Und dann habe ich ein Warpgate zur alten Erde hochgezogen um die alte Menschheit von ihrem Elend zu "befreien". Widerstand ist zwecklos. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Habes es mir mit dem Greenman Rabattgutschein auch für 30€ geholt, vorhin mal geladen und installiert. Werde es morgen Abend mal anspielen, vll. auch auch gleichim MP Bearbeitet 24. Oktober 2014 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Und wie ist das spiel so? bin noch unentschlossen ob ich es mir holen soll? @ crogy: Kann jeder diesen Rabattgutschein bekommen oder galt der nur für dich? Welche Keyshops sind denn so zu empfehlen? (seriös) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab mir gerade die Demo auf Steam gezogen. Wie lange kann man da noch mal "testen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 100 Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hm,wenn eine Forschung schon 32 Runden dauert nicht viel. Werde mir dann doch das Spiel holen und auf die Demo pfeifen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei mmoga hat's mich 36€ gekostet. Vertretbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 40 bei Greenman Gaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Muss sowieso warten bis Knete da ist. Und ich möchte keine Download Version. Aktiviren im I-Net und vervollständigen des Datensatz von Mir aus. Aber halt ne DVD Hülle mit innen liegender DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 So nach einer etwas zu kurzen Nacht (2Uhr war dann doch mein Gewissen da) muss ich sagen, dass es ein gutes Civ ist. Ich hatte mich schön mit meinen 5 Städten eingenistet, freundlich vor mich hin geforscht auf dem Weg in die Borg Gesellschaft und plötzlich kommen diese vermaledeiten Pan-nochwas und erklären mir den Krieg mit 5 Soldaten und 3 Landfahrzeugen... gut, vielleicht hat sie mein kleiner Spion genervt, aber hey, auch unter Freunden sollte man wissen dürfen, das der andere so treibt! Den Angriff habe ich dann noch abgewehrt, aber man was das kostet so von heute auf Morgen in den Krieg ziehen zu müssen und dann noch der verlorene Schlaf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...