Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Hier ist Platz für Diskussionen Also...los gehts und viel Spass. Bin ich der einzige der die komplette Menüführung für total Userunfreundlich empfindet? Ganz schlimm ist es das man sein setup nur im Battlelog ändern kann. Das nervt total. Die Idee die Minimap per Smartglass auf sein Tablet darzustellen ist zwar nett gemeint, aber alles in allem total sinnfrei. Im Ganzen wirkt ( wie zu beginn bei jedem BF) das meiste doch recht unausgegoren. Ich hoffe das da noch was unternommen wird. Bearbeitet 29. April 2014 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Könnte man das Thema von Xbox One in Xbox One/PlayStation 4 ändern? Die Themen dürften doch identisch sein. Immerhin sind die Versionen doch technisch (bis auf die Auflösung) identisch. EDIT: Ich denke auch das die Menüführung etwas seltsam ist. Das ganze wirkt so "halb" eingebaut. Bearbeitet 29. April 2014 von JD-1015141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hatte ich vorher auch überlegt, war aber unsicher da ich keinen zugang zu ner PS habe. Aber sollte ja wirklich identisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteo3000 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ja ist etwas komisch das Ganze. Finde die Steuerung der Fahrzeuge doch recht gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Ich hab mir die Steuerung der Fahrzeuge wieder so eingestellt, wie in BF3. Also Gas Bremse auf LT und RT. Noch vorne drücken um zu fahren geht für mich gar nicht. Weil ich dann immer dahinfahre wo ich hin sehe. Wenn ich dann woanders hinzielen muss, komm ich nicht mehr klar. €: Bearbeitet 3. Mai 2014 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...