Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Kleine Fragen zum Spiel kommen hier rein......Konsolenunabhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie ist das mit den Gruppen Spezialisierungen? Mich würde mal interessieren, was man als Spieler/Squad tun muss, um möglichst schnell alle 4 Perks frei zu spielen. Das einzige was ich bisher dazu herausgefunden habe ist, das es sich um ein eigenes Levelsystem handelt, was immer wieder auf Null gesetzt wird, sobald das komplette Squad nicht mehr lebt. Aber Infos zum freischalten finde ich nicht. Zählen Kills? Zählen solo eingenommene Fahnen? Zählen als Squad eingenommene Fahnen? Zählt aufmunitionieren, Medipacks oder Reparaturen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowybowy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hat wer paar infos wie sich bf4 aud der konsole spielt im vergleich zum pc ? würde mir mal überlegen für 15 das zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raebl 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Absolut gut! Lohnt sich bei dem Preis definitiv. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...