arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ne is aus der EA GAMES Classic Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Es gibt wohl eine Anomalie mit Gamespy, dass CD-Keys bei der Verifizierung u.U. in vom Standard abweichende Formen angegeben werden müssen - wir werden das Backend bald entsprechend aktualisieren um darauf reagieren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Scheint angepasst zu sein kann beide Keys speichern und verifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Scheint angepasst zu sein kann beide Keys speichern und verifizieren. Wie angekündigt wurde das Backend heute aktualisiert - dadurch konnten einige CD-Keys verifiziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 was ist wenn ich diesen Fred 5 tage zu spät sehen würde kann ich meine daten denn noch retten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 was ist wenn ich diesen Fred 5 tage zu spät sehen würde kann ich meine daten denn noch retten ? Die Daten werden von Gamespy geholt und durch Gamespy verifiziert. Kein Gamespy = keine Daten = keine Verifizierung. Die Antwort muss folgerichtig "Nein" lauten. Deshalb ist es wichtig, die Account-Sicherung vor dem Gamespy-Shutdown durchzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 was ist wenn ich diesen Fred 5 tage zu spät sehen würde kann ich meine daten denn noch retten ? Die Daten werden von Gamespy geholt und durch Gamespy verifiziert. Kein Gamespy = keine Daten = keine Verifizierung. Die Antwort muss folgerichtig "Nein" lauten. Deshalb ist es wichtig, die Account-Sicherung vor dem Gamespy-Shutdown durchzuführen. heißt nur die Insider können ihre Daten retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 was ist wenn ich diesen Fred 5 tage zu spät sehen würde kann ich meine daten denn noch retten ? Die Daten werden von Gamespy geholt und durch Gamespy verifiziert. Kein Gamespy = keine Daten = keine Verifizierung. Die Antwort muss folgerichtig "Nein" lauten. Deshalb ist es wichtig, die Account-Sicherung vor dem Gamespy-Shutdown durchzuführen. heißt nur die Insider können ihre Daten retten Es kann leider immer nur den Leuten geholfen werden, die wissen, dass ein Problem existiert und dass sie betroffen sind. Jeder kann mithelfen, indem die Problematik weiter bekannt gemacht und auf die potenziellen Lösungen hingewiesen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Urkel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 hi, also ich blick da nicht so ganz durch...sorry habe jetzt schon öfters hier nachgefragt aber ich checks wohl nicht so.... zu meinem problem---> -habe denn client geladen und und mein account wird auch dort angezeigt -leider mit einer veralteten email adresse von mir, von der ich die logs nicht mehr weiß -ich drücke auf "backup accounts" -drücke auf "save selected cd-keys and accounts to bf2-hub now" -es ratert unten im fenster und es steht -"respnsive recieved" -"disconnected" anschließend steht neben meinem account "account saved and verrifed" und ist nun grün hinterlegt geht es da mit rechten dingen bei mir zu, also richtig vorgegangen? könnte die veraltete email adresse evtl. zu einem problem für mich werden weil die logs dazu nicht mehr vorhanden sind? über eure hilfe hier bin echt dankbar und möchte mich nochmals bedanken . grüße steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Alles was grün markiert wird (egal ob Account oder CD-Key), wurde erfolgreich verifiziert (heißt: wurde von Gamespy als gültig bestätigt) und ist im BF2Hub Netzwerk hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Update Ihr könnt ab jetzt auch über den Browser Accounts und CD-Keys sichern: https://www.bf2hub.com/home/webclient.php Das ist hilfreich, wenn Ihr Battlefield 2 gerade nicht installiert haben solltet oder mehrere Keys oder Accounts sichern wollt, die sich gerade nicht auf euren Rechnern befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
web 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Mal ne dumme Frage - besteht die Möglichkeit an ein Player Account Passwort im Klartext dran zu kommen (das also aus der Profile.con). MfG Solved .... habs nach einigem rum gefummel (GameSpy Zertifikat abgelaufen) resetet bekommen. Bearbeitet 21. Juni 2014 von web Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber: Ja, man kann aus der Profile.con das Passwort auslesen - das geht aber nur auf dem gleichen PC und mit dem gleichen Windowsuser mit dem die Profile.con angelegt wurde. Geht z.B. mit dem Generic CryptUnprotectData and RDP passwords decrypter 0.1.1 (cunprot) von Luigi Auriemma: Herunterladen, entpacken, verschlüsseltes Passwort aus der Profile.con in eine leere Datei kopieren; "cunprot.exe <datei_mit_passwort>" aufrufen -> Profit! Bearbeitet 21. Juni 2014 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
web 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 betr. cunprot Besten Dank für diese Info - klappt wunderbar - top MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
web 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Update .... Das ist hilfreich, wenn Ihr Battlefield 2 gerade nicht installiert haben solltet oder mehrere Keys oder Accounts sichern wollt, die sich gerade nicht auf euren Rechnern befinden. Wenn jetzt noch alle die gesammelten Daten (von BF2Hub) inkl. des passenden Weblinks lokal in ein File geschrieben würden, wäre das sicherlich auch noch hilfreich... trotzdem Danke MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...