arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie ist das denn nun? Arbeiten Revive und BF2Hub nu zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie ist das denn nun? Arbeiten Revive und BF2Hub nu zusammen? Ich glaub ob die reibungslos zusammen arbeiten wird man erst morgen oder in Zukunft sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Na hatte hier nicht irgendwer mal was von einer Kooperation erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ja, das soll der Fall sein. Aber wenn die 100% zusammen arbeiten würden, dann würden die doch ein system entwickeln...das denke ich zumindest und das wäre logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
web 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 @web, einfach so anders installieren. hat bei mir geholfen bei dem großen Fehler. Jo hab - (vermutlich) Deine Posts - bei Battlelog im neuen Forum gesehen.... Hmm - das Problem ist aber das es auch auf keiner der anderen Location ohne die "BF2R.exe.config" funktioniert - ob nun "D:/.....", "J:/.....", "E:/...." oder "M:/Battlefield2". Die BF2R.exe erzeugt immer den genannten Fehler. Check doch bitte mal bei dir - ob da diese "BF2.exe.config" und/oder "BF2R.pdb" bei Dir irgendwo zu finden ist. Dann könnte man davon ausgehen das die "setup.exe" Probs beim installieren/entpacken hat - sehen kann man das ja so einfach nicht. Und das mit dem Passwort Check hab ich auch, liegt wohl daran das GS immer noch aktiv ist/war. Battlelog nutzt ja Playernick und Passwort - GS hingegen Playernick und E-mail. Beides ist ja nicht unbedingt gleich. Sicher doch mal deine alten GS profile und ersetze die Passwörter mit denen von Battellog.... p.s und hier gibts schon ein Problem mit BF2Hub - denn dort werden/wurden die quasi alten GS Daten gesichert/benutzt. Battlelog nutzt ja seine eigenen (PlayerNick/Passwort). Hinzu kommt ebenfalls das Battlelog i.M. wohl Probs mit eventuell im Playernick/Passwort verwendeten Sonderzeichen hat (ok - sollte nicht mein Problem sein - ich nutzt nur noch "." + "-" , da ich schon damals (vor Jahren) mit GS entsprechende Probleme beim reggen hatte). MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 BF2Hub update ist draußen! BF2Hub und revive haben eine Zusammenarbeit beschlossen. ABER aufgrund der zeitlichen Einschränkung war es nicht mehr möglich das Projekt zusammen zu erarbeiten. Für die Zukunft ist es geplant die beiden Projekte zu untersuchen, inwiefern ein Sync beider Projekte möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Im moment sind 100 Server bei Revive Online und einer bei BF2Hub, und Gamespy läuft noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) im moment brauch mal übrigens noch gar keine "after gamespy lösung" Check doch bitte mal bei dir - ob da diese "BF2.exe.config" und/oder "BF2R.pdb" bei Dir irgendwo zu finden ist. also ich finde die nicht... Bearbeitet 1. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiga05 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Server sind immer noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 so isses - scheinbar vergessen abzuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich denke nicht dass die vergessen haben abzuschalten. Ich denke vielmehr, dass die mit "online services" vielleicht nur das ranking/die Statsserver meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Nö, die verkaufen immer noch Battlefiel 2 bei Steam. Auch im Summersale. Wenn die jetzt die Server abschalten könnte das für EA lustig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 http://www.ea.com/de/1/service-updates naja, steht aber immernoch drin. Und Singleplayer ist ja auch ohne gamespy und online login möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 BF2 und Singelplayer. Guter Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...