McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 jo, nur die frage in welcher ecke im forum das gepostet wird das wird keiner finden^^ Gerade DICE vergräbt ja auch gern mal Informationen bei Reddit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
web 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Nur so als Info... betreffend Battlelog.co 1 hour ago - Revive BF2 Crew Member Engineerisaac We are working on getting the launcher to a standard we all can enjoy. That goes without saying. What we would like the community to do is hunker with us in this adventure. Gamespy is not dead yet so in the mean time enjoy your Standard bf2. Remove all the revive software from your computer and clean up your bf2. Our goal with this project was initially to keep bf2 running. Well its evolved to much more then that now. It has turned into a reboot community for the old game bf2. We will strive to make the alternative as if gamespy is going to shut down any minute. And if gamespy never does indeed shut down, Then we hope that efforts we make in making bf2 worthy of playing keep you guys coming to Revive As a better battlefield experience. We are so very grateful for you all being so kind and understanding in all the issues and flaws we have been subjecting your with. We plan to expand heavily with out dev team to make this a enjoyable place and as well add features That the game totally needs. We thank you so very much for giving us this opportunity to serve our community of respectful mature Battlefield Fans. Bearbeitet 4. Juli 2014 von web Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Das ist durchaus interessant: @BFGames @Battlefield wir arbeiten an einem Info Update. — Andreas Koch (@Gamm4) July 4, 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 nächste Woche soll das Info Update kommen, lt. Gamm4 auf Facebook (PM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Die sollen bloß nicht zu schnell arbeiten, sonst bekommen die noch einen Herzkasper. Ist ja nicht so als hätte sich "die Community" den Arsch aufgerissen um schleunigst was an den Start zu bekommen. Da kann man sich mit den Statements schon mal ein bisschen länger Zeit lassen. Bearbeitet 5. Juli 2014 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wenn dir das nicht reicht, kann ich dir echt nimmer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn dir das nicht reicht, kann ich dir echt nimmer helfen. Die sollen keinen Roman schreiben, sondern ein kurzes Statement, was nun wird - das ist weniger als eine DIN A4 Seite. Sie nutzen ja auch Twitter - mit kurzen Statements kennen sie sich also aus. Soetwas ist in max. 30min erledigt - im Übrigen hat man ja auch am 3. Juli abends um 19:21 Zeit gehabt, dieses Statement zu aktualisieren: http://help.ea.com/en/article/information-on-ea-titles-hosted-by-gamespy/ Gehen wir von den 5 vollen Werktagen aus, dann hatten sie 40 Arbeitsstunden um ein Statement zu verfassen. EA hat sicher - trotz allen Einsparmaßnahmen - noch eine PR-Abteilung, die sich mit soetwas beschäftigen muss. Mal ganz abgesehen davon, dass sicher nicht erst seit 30. Juni feststehen kann, dass der Dienst nun doch nicht eingestellt wird - denn ich glaube nicht, dass man solche Agreements (bei denen es vmtl. auch um erhebliche Summen geht) mal eben zwischen Tür und Angel klar macht. Man darf schon erwarten, dass ein Konzern wie EA einen Informationsfluss (intern sowie nach außen) hat - und kein Rinnsal. Es dürfte klar sein, dass die Community auch Ressourcen bereitgestellt hat, um das Problem aufzufangen - Server zum Beispiel, die man aufgrund des verspäteten Statements und der damit verstrichenen Kündigungsfrist nun noch mind. einen Monat länger bezahlen darf, weil eben keine Klarheit besteht, ob diese noch gebraucht werden oder nicht. Von dem Stress, die die Mitarbeiter an den Communityprojekten (BL.co und BF2Hub) hatten um alles termingerecht mit einem gewissen Maß an Qualität bereitstellen zu können will ich jetzt mal gar nicht erst anfangen. Die Spieler haben auch keine Klarheit: wie geht's nun weiter? Was muss ich tun, wie muss ich mich verhalten? Unter späten Statements leiden also alle. Ich denke schon, dass es dann wohl verständlich sein dürfte, wenn man auf solche laxen Antworten entsprechend reagiert. Bearbeitet 5. Juli 2014 von McGinley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) jo, aber lieber nächste Woche ne Antwort als wochenlang ohne Gewissheit dar zu stehen Das Statement welches du meinst habe ich auch gesehen wie ich mitm Chat geschrieben hab Bearbeitet 5. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 jo, aber lieber nächste Woche ne Antwort als wochenlang ohne Gewissheit dar zu stehen Das Statement welches du meinst habe ich auch gesehen wie ich mitm Chat geschrieben hab Natürlich - je eher das Statement kommt, desto besser - nur sind wir der Ansicht, dass es schon eher hätte kommen können und damit eher kommen müssen. imho waren die Amerikaner (darunter die EA-Leute) die ganze Woche schon im Kopf beim Unabhängigkeitstag am Freitag (Planung, Einkäufe, etc. => Stress im Privatleben) - darunter wird dann wohl die Arbeitskraft des Einzelnen gelitten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 der nico/niko (eins von beidem wars glaub ich XD) lebt ja auch noch Gutes Erinnerungsvermögen. Mit „k” btw Und klar, BF2 wird mich wohl nie ganz loslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
web 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 betreffend : GameRanger News July 7, 2014 Battlefield 2, 2142, Medal of Honor, and more on GameRanger. These ex-GameSpy games are now on GameRanger: Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII Demo Battlefield 2 Battlefield 2: Special Forces Battlefield 2 Demo Battlefield 2142 Battlefield Vietnam Blitzkrieg Blitzkrieg: Rolling Thunder Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo Medal of Honor: Allied Assault Medal of Honor: Allied Assault Demo Medal of Honor: Spearhead Medal of Honor: Spearhead Demo Medal of Honor: Breakthrough Medal of Honor: Breakthrough Demo Serious Sam Demo Serious Sam: The Second Encounter Demo Serious Sam 2 Demo Vietcong 2 This update also includes support for games on the Origin store. A big thanks to EA and Origin for their help transitioning these games over to GameRanger before the GameSpy shutdowns are completed. Thanks also to Ubisoft for their help with Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Kurz nachdem die Meldung von GameRanger rausgegeben wurde, hatte ich GR mal heruntergeladen und getestet (etwa um den 8. Juli). GR ersetzt keine GameSpy-Systeme (Login-Server, Statsserver, etc.) sondern dient letztlich als Serverliste (vergleichbar mit HLSW oder The All Seeing Eye), mit dem man direkt auf die Server connecten kann. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist GR in meinen Augen nicht als "Lösung" zu betrachten. Wenn Ihr GR auch ausprobiert, würde ich mich freuen, wenn Ihr hier Euer Feedback posten würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) ohne stats server kann EA BF2 auch gleich ganz aufgeben. Der EA community manager hat mir bei Facebook geschrieben, dass er noch um Geduld bittet bezüglich BF2 nach Gamespy. Er hat eigentlich geschreiben Ende dieser Woche schickt er mir was. Naja, da sind nur 8 server Bearbeitet 13. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich kann Anti's Post nur nochmal aufgreifen: ich hoffe, sie überarbeiten sich mit dem Statement nicht - es ist längst überfällig und man bittet weiter um Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) kein login mehr möglich, stand jetzt Battlelog.co geht auch davon aus, dass es mit ea nicht weiter geht Bearbeitet 16. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...