gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Damn, habs natürlich verpennt... die Stats, die K/Ds, alles weg? GameSpy hat noch nicht alle Systeme abgeschaltet - BF2Hub arbeitet gerade daran, dass man seine Accounts weiterhin sichern kann. CD-Keys kann man gegenwärtig noch via https://www.bf2hub.com/webclient/ sichern. Das Account Backup Tool wird dann wieder zugänglich gemacht, wenn die Umstellung auf das alternative Verifikationssystem erfolgt ist. Sobald GameSpy aber auch denjenigen Dienst abschaltet, können natürlich keine weiteren Daten mehr gesichert werden (Wo sollten die dann auch noch herkommen?) Dann kann man nur noch neue Accounts anlegen. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ja, du hast kein Internet und schreibst hier - per Brieftaube oder was? Warum auch nicht: IPoAC nach http://tools.ietf.org/html/rfc1149 (http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Protocol_over_Avian_Carriers) Kleiner Spaß um die Runde mal aufzulockern. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 --- 10.0.3.1 ping statistics --- 9 packets transmitted, 4 packets received, 55% packet loss round-trip min/avg/max = 3211900.8/5222806.6/6388671.9 ms vegard@gyversalen:~$ exit sid6.5 berichtet sicherlich noch über das BF4-protokoll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) pro Minute kann ein Spieler seine Stats bekommen. In über 10 Tagen hat jeder seinen Rank und Unlocks? :D aber es geht wenigstens voran Bearbeitet 21. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Schonmal was von Smartphone mit mobilen Internet gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Schonmal was von Smartphone mit mobilen Internet gehört? Ja - und funktioniert da der BF2Hub Webclient nicht oder warum kannst Du Deine BF2 Daten trotzdem nicht sichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwvb 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich habe eine Frage, und es tut mir Leid falls sie schon mal gestellt und beantwortet wurde, oder ich es irgendwo ueberlesen habe auf bf2hub.com. Ich habe meinen bf2 Account und key erfolgreich gesichert, ging alles ohne Probleme. Seitdem konnte ich auch erfolgreich spielen. Nur haben sich meine stats nicht geaendert. Sprich ich bin nicht im Rang weitergekommen oder habe keine Orden erhalten. Wird das erst spaeter integriert? Ausserdem habe ich auch meine stats vorsichtshalber auf battlelog.co gesichert und deren installer installiert, ich hoffe dabei kommt es nicht zu Komplikationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) du hast zwar einen rang mit BF2HUB, aber die server sind noch nicht ranked. Es zählt also nicht. also das stimmt zu 99999999999,99999999%. Weil die server die stats noch an Gamespy schicken wollen Wenn ich mich irre, steinigt mich Bearbeitet 22. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe meinen bf2 Account und key erfolgreich gesichert, ging alles ohne Probleme. Seitdem konnte ich auch erfolgreich spielen. Nur haben sich meine stats nicht geaendert. Sprich ich bin nicht im Rang weitergekommen oder habe keine Orden erhalten. Wird das erst spaeter integriert? Ausserdem habe ich auch meine stats vorsichtshalber auf battlelog.co gesichert und deren installer installiert, ich hoffe dabei kommt es nicht zu Komplikationen. Momentan werden die Stats weder bei Battlelog.co noch bei BF2Hub gesichert. Zumindest bei BF2Hub ist das technisch bereits möglich und getestet, aber noch nicht aktiviert. Da beide GameSpy-Alternativen die hosts-Datei deines Systems verändern, rate ich dazu, nur einen von beiden Launchern zu nutzen (aktiviert/gestartet zu haben). Es spricht aber nichts dagegen beide installiert zu haben um im Bedarfsfall zu wechseln. Bearbeitet 22. Juli 2014 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Als kleine Info am Rande (und Bitte in eigener Sache). Battlelog.co weist die Benutzer an, ihre Profildateien zu modifizieren, damit man sich einloggen kann. Macht vor Änderungen an Euren BF2 Profil-Dateien bitte Sicherheitskopien von diesen Dateien und -Ordnern um sie bei Bedarf wiederherstellen zu können. Uns erreichen vermehrt Anfragen, warum man sich nach der Benutzung von BL.co nicht mehr bei BF2Hub anmelden kann bzw. anschließend seine Accounts bei BF2Hub nicht mehr sichern kann. Bearbeitet 22. Juli 2014 von McGinley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 meinst du das mit Dokumente/Battlefield2 die 0001, 0002 ordner zu ändern? hab das auch gelesen, aber iwie geht das auch ohne die Änderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwvb 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 du hast zwar einen rang mit BF2HUB, aber die server sind noch nicht ranked. Es zählt also nicht. also das stimmt zu 99999999999,99999999%. Weil die server die stats noch an Gamespy schicken wollen Wenn ich mich irre, steinigt mich Danke! Momentan werden die Stats weder bei Battlelog.co noch bei BF2Hub gesichert. Zumindest bei BF2Hub ist das technisch bereits möglich und getestet, aber noch nicht aktiviert. Da beide GameSpy-Alternativen die hosts-Datei deines Systems verändern, rate ich dazu, nur einen von beiden Launchern zu nutzen (aktiviert/gestartet zu haben). Es spricht aber nichts dagegen beide installiert zu haben um im Bedarfsfall zu wechseln. Vielen dank! Ich hoffe, dass in naher Zukunft beide Systeme wirklich miteinander arbeiten und eine gemeinsame Loesung fuer alle finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Solange Server-Backend von GameSpy nicht komplett abgeschaltet ist, kann BF2Hub den Fortschritt im Spielerprofil nicht tracken. Sobald der GameSpy Shutdown vollständig vollzogen wurde (auch Server-seitig) und die Umstellung auch seitens der Gameserverprovider erfolgt ist, wird das Stats-Tracking wieder seinen gewohnten Lauf nehmen. /EDIT: Rechtschreibfehler entfernt Bearbeitet 22. Juli 2014 von McGinley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 zum Glück brauch man jetzt keinen EA-provider mehr Die Kosten mal schön von 90€ auf 30€ für 6 server reduziert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Gibts Daten wieviele Spieler ihre Accounts über BF2Hub gerettet haben? Wär interessant zu wissen wievielen Spielern ihre Accounts und somit BF2 anscheinend nach wie vor am Herzen liegen. Bearbeitet 23. Juli 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...