Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

@sid6.5. Die können ja nur sehen, wie viele accounts registriert wurden. Wenn einer 15 accounts hat, ist es ja so gesehen nur ein Spieler.

mehr als Battlelog.co kann es eigentlich nicht sein, weil die meisten spielen ohne Rang/ohne BF2HUB (oder halt nur da gesichert aber nutzen es nicht). Zumindest auf unseren Servern

Bearbeitet von SUPER@Steff

Gibts Daten wieviele Spieler ihre Accounts über BF2Hub gerettet haben? Wär interessant zu wissen wievielen Spielern ihre Accounts und somit BF2 anscheinend nach wie vor am Herzen liegen. :)

Aktuelle Zahlen kannst Du der angehängten Grafik entnehmen. Die Daten sind etwa 1 Stunde alt.

Total Amount: Gesamtzahl an Accounts, die gegenwärtig im BF2Hub Netzwerk erfasst sind.

Newly-Created: neu erzeugt (seit 16.07.2014)

Backup 1 ist die alte Verifikationsmethode, die bis 16.07.2014 bei BF2Hub zum Einsatz kam.

Backup 2 ist die neue Verifikationsmethode, die seit 17.07.2014 bei BF2Hub im Einsatz ist.

Anzumerken ist, dass die Backup-Accounts vollständig sind - also die tatsächlichen Eigentümer der Accounts samt ihren Daten entspricht (Login, Passwort, Profile ID, Email-Adresse - alles von GameSpy bestätigt, sowie das übliche: Stats, Ranks und Unlocks).

Für CD-Keys gibt es selbstverständlich eine extra Statistik, die jedoch weniger detailliert aufgeschlüsselt ist und die mir zum Zeitpunkt leider nicht vorliegt.

Weitere Zahlen und Fakten kann man unter dem Link "History" auf der BF2Hub Webseite entnehmen (https://www.bf2hub.com/home/history.php). Die History wird demnächst auch entsprechend aktualisiert.

post-34035-0-63820600-1406110961_thumb.p

Bearbeitet von McGinley
  • Gefällt mir! 1

schade, jetzt sieht man nimmer das Verhältnis zwischen BF2HUB usern und battlelog.co^^

aber nochmal unlocks zu haben ist nice. 

Sehr gutes Video. Hat Clubradio gemacht, oder? Ich assoziiere die Stimme zumindest mit der Commanderstimme, mit der ich als Inf-Squadleader immer in diversen Community-Wars gesprochen habe :)

• Gefällt mir! 2

trotzdem scheint auch BF2HUB nicht fehlerfrei zu sein. Weil ja immer auf Battlelog.co eingeprügelt wird^^

trotzdem scheint auch BF2HUB nicht fehlerfrei zu sein, weil ja immer auf Battlelog.co eingeprügelt wird^^

"Weil ja immer auf Battlelog.co eingeprügelt wird" ???

Wer stänkert hier denn dauernd rum?

DU BIST DAS!

90% deiner Posts hier hacken kontinuierlich auf BF2HUB rum.

Wenn du BF2 HUB nicht ausstehen kannst, dann ist das sein Bier.

Aber dein Verhalten in diesem nun 27 Seiten lagen Thema ist einfach nur unerträglich und kindisch.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 2

Wir hören uns gern jegliche Form konstruktiver Kritik an - wenn Probleme konkret benannt werden, nehmen wir uns dieser auch an.

Für die, die Probleme mit den hosts-files haben, mit dem update morgen werden die hosts-datei nimmer gebraucht

--> bei battlelog

trotzdem scheint auch BF2HUB nicht fehlerfrei zu sein, weil ja immer auf Battlelog.co eingeprügelt wird^^

"Weil ja immer auf Battlelog.co eingeprügelt wird" ???

Wer stänkert hier denn dauernd rum?

DU BIST DAS!

90% deiner Posts hier hacken kontinuierlich auf BF2HUB rum.

Wenn du BF2 HUB nicht ausstehen kannst, dann ist das sein Bier.

Aber dein Verhalten in diesem nun 27 Seiten lagen Thema ist einfach nur unerträglich und kindisch.

wow wir sind einer Meinung ;) zum Glück musste ich nicht sowas schreiben, ich wäre ja parteiisch - danke dafür

Weiß auch nicht wer auf battlelog.co in diesem Thema eingeprügelt hat - soweit ich weiß - war alles rein sachlich argumentiert wurden und schließe mit dem Zitat:

Wir hören uns gern jegliche Form konstruktiver Kritik an - wenn Probleme konkret benannt werden, nehmen wir uns dieser auch an.

Bearbeitet von renesweb74

@renesweb, mir ist das relativ egal wer das schreibt :) hab zum glück 2 Ohren

aber hey, BL.co und BF2HUB sind doch jetzt eine große Familie

aber hey, BL.co und BF2HUB sind doch jetzt eine große Familie

Inwiefern? Hab nicht alles mitgelesen/verstanden. Was hat sich geändert dahingehend?

Bearbeitet von Iceman

BL.co schreibt jetzt auch wieder, dass die zusammenarbeiten - in Zukunft

"Part of the ReviveBF2 project. In collaboration with BF2Hub"

wurde jetzt auch bei BL.co eingefügt

Hoffentlich kommt dann bald mal BF2HUB browser in den BL.co-Launcher rein^^