SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Weapi, die machen das in Zukunft. Deshalb verstehe ich die 2 verschiedenen Ranked Server Licenses nicht. Wir gucken es uns mal morgen an. Weil bei Battlelog.co geht es im moment nicht voran. Das sieht einfach nicht gut für BF2 aus, wenn alle populären server (bis auf einen) unranked sind. Bearbeitet 29. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So wie ich das sehe gibt es eh nur noch zwei Server auf denen viel los. Der 2f4y und euer S3 Strike Inf Only. Auf dem Panda Nation z.B. sind seit dem GameSpy down ist nur noch idler. Schon alleine deswegen verstehe ich nicht warum das eigene Süppchen kochen weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Weapi, viele haben noch probleme mit dem Battlelog.co launcher...das update steht ja noch aus, dann noch Urlaubszeit. Das haut halt rein. Da hilft jetzt nur abwarten. Gerade deshalb ist es halt doof, dass Spieler abhauen wollen, weil die denken die stats sind jetzt ganz verloren (das war schon oft der Fall bei uns). Server gerade gecrasht....alle back to desktop. das wars wohl für heut Bearbeitet 29. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) wer ist für die Frage zuständig, ob Battlelog-Spieler auch später auf BF2HUB ranked server spielen können zuständig? Wäre dankbar für jede Anregung office@BF2HUB.com geht glaub ich nit, zumindest wurde meine email von vor nem monat nicht beantwortet --> falls es so rüber kommt, das soll kein Vorwurf sein. Bearbeitet 30. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Doch, die E-Mail Adresse ist die richtige und geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ok, danke dir. kann sein, dass die einfach untergegangen ist vor paar wochen. war bestimmt viel los zu der zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Mir will einfach nicht in den Kopf, wieso so viele das Spielen oder Nicht-Spielen des besten Spiels der Welt von Stats und einem Ranked System abhängig machen. Dass BF2 wegen sowas und vor allem nach dem ganzen Aufwand, der von BF2Hub & BL.co betrieben wurde und wird, potenziell doch endgültig den Bach runtergehen könnte, ist wirklich traurig Bearbeitet 31. Juli 2014 von Iceman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) weil die leute ihre ränge und unlocks haben wollen^^ @Iceman, wenn der serverbrowser von BF2HUB bei Battlelog.co gehen würde, dann wäre schon vielen geholfen, weil bei Battlelog.co im moment nur 8 server angezeigt werden. d.h. die spieler denken jetzt noch mehr, dass alles tot ist. Erst keine ränge, jetzt keine server. Im moment siehts leider nicht so danach aus, dass es funktioniert BF2 auf Dauer am leben zu erhalten Wäre halt schade um die arbeit Aber vielleicht bringt battlelog ja irgendwann das Update, welches schon letztes WE da sein sollte aber naja, abwarten und Tee trinken. die hoffnung stirbt zuletzt Bearbeitet 31. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 weil die leute ihre ränge und unlocks haben wollen^^ @Iceman, wenn der serverbrowser von BF2HUB bei Battlelog.co gehen würde, dann wäre schon vielen geholfen, weil bei Battlelog.co im moment nur 8 server angezeigt werden. d.h. die spieler denken jetzt noch mehr, dass alles tot ist. Erst keine ränge, jetzt keine server. Im moment siehts leider nicht so danach aus, dass es funktioniert BF2 auf Dauer am leben zu erhalten Wäre halt schade um die arbeit Aber vielleicht bringt battlelog ja irgendwann das Update, welches schon letztes WE da sein sollte aber naja, abwarten und Tee trinken. die hoffnung stirbt zuletzt BF2 hub funktioniert mir werden über 100 server angezeigt. Es ist einfach simple und funktioniert. Ich würde an deiner stelle das supporten was eben funktioniert. Du musst nicht immer alles schwarz malen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) akaorcram, wir werden auch BF2HUB supporten, wenn wir als "ranked dings bums" zugelassen werden, oder wie man das genau nennt. Kenne die message vom clanmember gerade nit. Aber viele nutzen halt Battlelog.co, und die können nicht mehr zu BF2HUB wechseln. das meine ich: [26.07.2014 - 18:30 (CEST)]: Due to the current situation at GameSpy the Account/CD-key Backup Service has been disabled. Deshalb wäre es hilfreich, wenn die BL.co-Spieler auch server finden können. das habe ich gemeint, war kein vorwurf Bearbeitet 31. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ok Mit dem server kann ich verstehen, dauert halt. Als zocker einfach BF2hub installieren auf 2F4Y.com und anderen servern zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Akaorcram, aber jetzt geht doch keine registrierung bei bf2hub mehr oder? oder geht nur das Backup ding nimmer? SUPER@ OneManArmy im Chat: they are linked now to the BF2Hub but not ranked yet, request is pending Kann man das eventuell beschleunigen? dann haben die paar Spieler, die die server finden wenigstens alle waffen und bleiben eventuell bisschen länger Bearbeitet 31. Juli 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja wenn kein backup hast machst dir nun einfach einen neuen account. Ehrlich rang etc sind doch total egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 um mich geht´s nit direkt, nur um die, die halt nit zocken können. Ich hab meine sachen bei beidem gesichert. kannst du super@ bei BF2HUB in der "warteschlange" bisschen hochschieben, wenn gerade keiner guckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Ich bin nur admin auf 2F4Y.com das wars^^ Für den rest am besten BF2hub fragen Bearbeitet 31. Juli 2014 von Akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...