SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 man soll die holen, die bei einem funktioniert. Wenn du deine stats retten willst, musst du www.battlelog.co verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Um eines klarzustellen: Stats, Ränge, Unlocks, Awards, etc. müssen gar nicht mehr "gerettet" werden - sie sind bereits gerettet - egal, ob oder bei welchem der beiden Projekte man registriert ist. Stichwort: Statistikseiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) [26.07.2014 - 18:30 (CEST)]: Due to the current situation at GameSpy the Account/CD-key Backup Service has been disabled. dann holt doch den Satz mal raus. Der wird doch jeden BF2-Spieler verwirren, wenn da steht, dass der "Backup service" deaktiviert ist Bearbeitet 11. August 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 [26.07.2014 - 18:30 (CEST)]: Due to the current situation at GameSpy the Account/CD-key Backup Service has been disabled. dann holt doch den Satz mal raus. Der wird doch jeden BF2-Spieler verwirren, wenn da steht, dass der "Backup service" deaktiviert ist Die Nachricht steht dort nicht zum Spaß oder zur Verwirrung von BF2 Spielern, sondern weil Account Backups über diese Schnittstelle gegenwärtig nun einmal nicht möglich sind. Sobald das wieder der Fall ist, wird diese Nachricht selbstverständlich entfernt und der Zugriff wieder zugelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Danke für die files, auch wenn das ranking noch nicht funktioniert! die BL.co files haben die server crashen lassen -.- Kann es aber sein, dass unsere bots nicht gehen, weil die nicht in eurer Datenbank sind? Bearbeitet 12. August 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elk990 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo Profis - was ich da gelesen habe, klingt ja echt gut. Meine Fragen wären: Wenn man kein BF 2 Backup (Urlaub - ohne PC) hat und das Konto nicht erkannt wird - Erstellt man ein neues Konto.Das hat auch funktioniert - Nur hätte ich gerne meinen Rang "Majo General (* *) wieder!. Punkte gibt es anscheinend jetzt auch keine mehr?! Die Stats von mir sind ja auch online (http://spieler-daten.de/bf2_stats/elk990) Wie schaffe ich es jetzt, ohne Backup ??? in mein altes Konto (elk990)- Keine Change - oder ? Wie sind die Aussichten, dass es wieder Punkte gibt - Ich sehe nur ca. 20 Server (ohne Wertung) und 2 mit Wertung - Wo aber auch nichts gezählt wird. Wenn man im neuen Konto keine Punkte bekommt?! ist das Spiel so gut wie tot..... Ich würde mich freuen, wenn mir da ein paar Profis von Euch weiterhelfen könnten und bedanke mich schon mal. LG elk990 - Pioniere wie immer ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Namen von den Bots alle registriert - liegt an den keys Kann man das vllt ändern mit dem "jeder key nur einmal weltweit verwendbar"? Das war beim alten GameSpy ja auch nicht PS: auch im 2F4Y-Forum, weiß nicht ob hier noch aktiv mitgelesen wird und falls hier noch andere Clans das lesen sollten. Bearbeitet 17. August 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 BF2Hub wird bald (wir hoffen, dass wir es noch in dieser Arbeitswoche schaffen) wieder eine Möglichkeit zur Verfügung stellen Accounts zu sichern. ---------------- Was die CD-Keys betrifft: Hier wurde bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass das erklärte Ziel von BF2Hub war und ist, GameSpy zu ersetzen. Daher haben wir uns bei der Entwicklung von BF2Hub natürlich auch an offizielle Quellen wie das GameSpy SDK und dessen Dokumentation gehalten, worin geschrieben steht: 4. The validation server checks its CD Key database to determine whether the hashes are valid. If they are not, it returns an error to the server. 5. The validation server then checks to see if another user with that CD Key is online. If one is, then it first queries the old server, to make sure that user is still connected (in case the server crashed), and if they are, it returns an error to the new server. 6. When the client logs off or the server shuts down a message is sent to the validation server to take the CD key offline. Quelle: GameSpy SDK - CD Key Service Overview Dieses Verhalten ist von GameSpy so dokumentiert - und durch BF2Hub mit zahlreichen Tests bestätigt. Einerseits durch direkte Tests mit mehreren Spielern, andererseits durch unser eigenes Verifikationssystem: als der CD-Key beim Account Backup verifiziert wurde, wurden Spieler, die zum Zeitpunkt des Backups noch online waren, von den Servern gekickt. Das bestätigt das Verhalten von GameSpy "ein Key kann zur selben Zeit nur einmal online sein". 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 McGinley, dann liegt jeder Bot-Provider mit seiner Meinung falsch und zusätzlich unser Head-Admin, der über Jahre mit wenigen Keys auf allen servern geidlet hat. Nochmal vom Bot-Support: I am not sure if I can provide bots because of bf2hub being so dodgy.Each bot needs its own cdkey. Before gamespy closed I could use the same cdkey on any number of different servers. Since it closed the hub does not allow this. I ran bots for upto 6 different servers with the same cd keys and the same names Also irgendwas wurde da wohl geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Es ist grundsätzlich sinnvoll, mehr Wert auf Hersteller-Dokumentationen und Tests, die dieses dokumentierte Verhalten belegen, zu legen als auf Meinungen irgendwelcher Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) McGinley, grundsätzlich wäre es auch sinnvoll ausführlich zu testen, ob die Angabe der Hersteller der Wahrheit entspricht. Weil eure Tests stimmen eindeutig nicht. Aber schon klar, dass ihr euch jetzt dahinter versteckt. Wahrscheinlich seid Ihr mehrfach auf dem gleichen Server gejoint - das kann natürlich nicht funktionieren. Bearbeitet 18. August 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 McGinley, grundsätzlich wäre es auch sinnvoll ausführlich zu testen, ob die Angabe der Hersteller der Wahrheit entspricht. Weil eure Tests stimmen eindeutig nicht. Aber schon klar, dass ihr euch jetzt dahinter versteckt. Wahrscheinlich seid Ihr mehrfach auf dem gleichen Server gejoint - das kann natürlich nicht funktionieren. Wir haben das dokumentierte Verhalten ausführlich getestet und bestätigen können. Zum Zeitpunkt der Key-Verifikation haben wir die Verifikation von einem System aus durchgeführt, der für GameSpy als eigenständiger Gameserver auftritt (der jedoch nirgends gelistet wird und von keinem Spieler gejoint werden kann, weil kein Gameport zum Joinen verfügbar ist). Deine Posts - egal wo (hier, Battlelog, 2F4Y) - lassen nur den fixierten Gedanken erkennen - entgegen allen Erklärungen - BF2Hub auf Gedeih und Verderb zu verteufeln (obwohl SUPER@ gegenwärtig selbst davon profitiert). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) McGinley, jetzt mal abgesehen von meinen bisherigen Posts. Es war wirklich über Jahre hinweg der Fall, dass keys auf vielen Servern verwendet werden konnten. Wahrscheinlich hat Gamespy die "informationen" die du gepostet hast nicht aktualisiert. Du kannst ruhig Personen glauben die a) das clan intern verwendet haben oder b) es "beruflich" gemacht haben.... Der Provider Direct-Hosting (der bekannteste) hat z.B. nur 15 Keys für ALLE seine Bots verwendet. Aber ihr werdet es wohl nicht ändern -.- und neue Keys kann man wohl auch vergessen, weil gebrauchte kannste ja knicken. Steam kannste auch knicken. Wenn man EA kontaktiert, bekommste nur keys für origin Bearbeitet 18. August 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Wahrscheinlich hat Gamespy die "informationen" die du gepostet hast nicht aktualisiert. Du kannst ruhig Personen glauben die a) das clan intern verwendet haben oder b) es "beruflich" gemacht haben.... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wir haben kontrolliert (durch Tests) und damit die GameSpy-Dokumentation bestätigen können. und neue Keys kann man wohl auch vergessen, weil gebrauchte kannste ja knicken. Steam kannste auch knicken. Wenn man EA kontaktiert, bekommste nur keys für origin Im BF2Hub Netzwerk, wo ein BF2Hub Keyserver die Keys auf Gültigkeit überprüft kann man neue Keys also vergessen, so so... Bearbeitet 18. August 2014 von McGinley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Wenn Ihr meint. Dann ignoriert einfach die Wahrheit PS: was ist eigentlich aus der Anfrage von Panda Nation geworden? Wurde ja leider vergessen. Aber das hat sich ja eh erledigt. Bearbeitet 18. August 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...