McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wenn Ihr meint. Ignoriert einfach die Wahrheit Troll - nicht füttern! PS: was ist eigentlich aus der Anfrage von Panda Nation geworden? Wurde ja leider vergessen. Aber das hat sich ja eh erledigt. Die Frage richtest Du dann wohl besser an Panda Nation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) gibt´s schon en Datum, ab dem punkte zum globalen Ranking zählen werden? und ist schon öfters aufm server gefragt worden, ob die Stats-Datenbanken später zusammengeführt werden. Ich glaube verbindlich hat das noch keiner von beiden (hub/BL) gesagt. Bearbeitet 18. August 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elk990 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Genau das war auch meine Frage - Neues Konto o.k. - Aber ohne Punkte, ohne den bereits erspielten Waffen, ist das Spiel .......... Warum werden die Kontos (die alten Daten wie, Login und Stats) von EA nicht gesichert ? oder BF2 Hub und ... zur Verfügung gestellt? Nein, die wollen ja Geld verdienen - Ich kaufe mir sicher kein EA Game mehr - Alles eine reine Abzocke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) @elk990: entweder ganz oder garnicht abschalten wird sich EA gedacht haben. Die sind ja nicht gerade interessiert, dass BF2HUB und Battlelog.co das weiterführen. Die würden die ja indirekt unterstützen dann. Bearbeitet 20. August 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Das BF2Hub Account Backup Tool ist nun wieder verfügbar. - im BF2Hub Client den "Backup Accounts" Button anklicken, Accounts und CD-Keys ins BF2Hub Netzwerk laden - via "Enable BF2Hub Network" zum BF2Hub Netzwerk switchen - Battlefield 2 mit BF2Hub genießen Bearbeitet 20. August 2014 von McGinley 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Kurze Nachfrage. Ein Kumpel in Schweden hat ein Problem mit Battlelog.co, das sich nicht lösen lässt. Jetzt hab ich ihm über Teamviewer alles nötige von BF2HUB installiert, dann Backup gemacht (Account ist: Hange_64), Enable BF2HUB network. Dann die normale BF2.exe gestartet. Während dem Login, wo er lädt fliegt er immer auf den Desktop zurück. Das gleiche Problem war bei Battlelog.co auch. Hab jetzt mal alles von HUB und Battlelog.co und BF2 gelöscht, und er installiert es neu. Aber habt ihr in der Zwischenzeit ne Idee, woran es liegen könnte? Bei Battlelog war übrigens das gleiche problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Eine Fehlermeldung wäre vielleicht ganz hilfreich. BF2 im Fenstermodus starten und Fehlermeldung abwarten - diese dann via Ctrl+C/V kopieren und hier einfügen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) es kommt keine fehlermeldung, auch nicht im Fenstermodus. gibt schon nen 2. fall, aber diesmal CTD beim login aufn server. mal andere server probieren. Vllt gehen BF2HUB client und BL.co ranked files nit mehr zusammen....das wäre natürlich das worst case scenario. wir testen mal bisschen rum. aber vllt fällt euch ja was ein, woran es liegen könnte. Bearbeitet 21. August 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Kurze Nachfrage. Ein Kumpel in Schweden hat ein Problem mit Battlelog.co, das sich nicht lösen lässt. Jetzt hab ich ihm über Teamviewer alles nötige von BF2HUB installiert, dann Backup gemacht (Account ist: Hange_64), Enable BF2HUB network. Dann die normale BF2.exe gestartet. Während dem Login, wo er lädt fliegt er immer auf den Desktop zurück. Das gleiche Problem war bei Battlelog.co auch. Hab jetzt mal alles von HUB und Battlelog.co und BF2 gelöscht, und er installiert es neu. Aber habt ihr in der Zwischenzeit ne Idee, woran es liegen könnte? Bei Battlelog war übrigens das gleiche problem. Schau mal hier, könnte evtl. sowas sein bei dem Schweden: http://www.bf-games.net/forum/topic/52569-bf2-st%C3%BCrzt-beim-login-ab-15/ Was meinst du bei dem anderen mit "Login auf dem Server"? Wenn er einen BF2-Gameserver betreten will? Passiert das bei jedem Server (auch bei 2F4Y)? Bearbeitet 21. August 2014 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) ok, danke. ich schicks ihm später, wenn er da ist. thx wegen dem zweiten Fall, jetzt nach 5 mal CTD kann er auf unserem BL.co ranked server. Was das war...keine Ahnung Bearbeitet 21. August 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mir fällt kein Szenario ein, wo die Verwendung von BF2Hub in Verbindung mit BF2 im Fenstermodus zu einem CTD führen sollte. Das klingt für mich eher nach einem Punkbuster-Problem, da PB tief in Prozessstrukturen der Spiele eingreift. BF2Hub ändert auf dem Client-System nach wie vor nur die hosts-Files. Bei einem Server-Join wird BF2Hub clientseitig gar nicht benötigt (sofern man mit dem Ingame-Server-Browser/Ingame-Favoriten joint) - wie das die Ursache für einen CTD bei Server-Join sein kann erschließt sich mir nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 es kann eventuell an einem server problem von BL.co liegen, weil der login server ging kurzzeitig auch nicht. Aber das kann normal nicht einfluss aufs joinen aufn server zu tun haben. naja, geht ja wieder. Thx. Punkbuster werd ich mir mal merken, falls es nochmal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 bin mir nit sicher, ob ich´s schonmal gefragt habe, aber habt ihr ne Idee woran es liegen könnte, wenn man mit der Message "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" vom server fliegt?! Die Internetverbindung ist nämlich nicht unterbrochen, weil BF2cc, etc. sind noch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die Internetverbindung ist nämlich nicht unterbrochen, weil BF2cc, etc. sind noch online. Da die BF-Server mit einer Art Stream arbeiten, genügt ein kurze Unterbrechung, oder wenn die Daten nicht korrekt (verfälscht mit CRC-Fehlern) ankommen, um die Verbindung zu kappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die Internetverbindung ist nämlich nicht unterbrochen, weil BF2cc, etc. sind noch online. Da die BF-Server mit einer Art Stream arbeiten, genügt ein kurze Unterbrechung, oder wenn die Daten nicht korrekt (verfälscht mit CRC-Fehlern) ankommen, um die Verbindung zu kappen. wenn ich mittels virtueller Maschine noch ein zweites Mal BF2 offen hab, tritt das Problem nicht auf beiden "Geräten" auf. d.h. eine kurze Unterbrechung ist unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...