arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Gibt momentan kein Ranking System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 jain Manche Server Legen einen ACC an der dann aber nur auf dem server gelvl werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Doch das schon nur kommt es darauf an ob der Server zu battlelog.co oder bf2hub streamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Doch das schon nur kommt es darauf an ob der Server zu battlelog.co oder bf2hub streamt welche Server wären das ? mit Battelog.co fängt man ja bei 0 an mit Bf2hub kann man ja seinen alten acc nehmen nur habe ich noch nie Punkte bekommen dabei habe ich schon einige server durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 die super server sind wohl battlelog.co auch der 2f4y ist bf2hub, beim Rest weiß ich nicht wo die jeweils zugehören. Ich bin ehrlich gesagt einfach froh das man überhaupt noch bf2 spielen kann und das (noch) alle Server angezeigt werden egal welchen launcher man benutzt. Mehr wird es wohl nicht geben, bei dem Kindergartenstreit der zwischen beiden Dev Teams abgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 was Für ein Streit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Auf den letzten 35 Seiten ist etwas davon Dokumentiert, im Prinzip ging es aber um die Kompatibilität und die Philosophien der beiden Lösungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ich glaub auf jeden fall das da nich mehr so viel passieren wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 waum kickt mich immer dieser 2F4Y Server ? habe sogar nen Neuen CD-kay .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Server, die unter Benutzung des BF2Hub Serverbrowsers unter "Ranked" angezeigt werden, verarbeiten auch Ranking Informationen (Punkte, Medalien, etc.). Diese werden nur verzögert übernommen - nichts geht verloren, @shadowcougar: Dein Problem ist auf der entsprechenden Server-Webseite besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) ShadowCougar, wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt, dass man bei Battlelog.co bei 0 anfangen muss?^^ wegen Battlelog ranked server --> http://battlelog.co/servers.php#ranked wie bei hub, wurde ja schon erwähnt Bearbeitet 25. Oktober 2014 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 hm also bei Battelog hätte man vor GS shutdown seine Daten auch sichern Können ? hm ging an mir vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
web 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 hm also bei Battelog hätte man vor GS shutdown seine Daten auch sichern Können ? Nee eben nicht.... Die haben sich die Daten nachträglich über Spielerdaten.de organisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) ah ok habe habs gefunden ^^ Bearbeitet 26. Oktober 2014 von Shadowcougar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...