McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Beim Einloggen prüft jeder BF2 Client selbst die in der General.con hinterlegten Server auf Erreichbarkeit - wenn dort zuviele Server hinterlegt sind, die nicht mehr antworten, dann muss man natürlich die ganzen Timeouts dieser alten Server abwarten. Soviel zu seinen Verzögerungen beim Login und wenn er auf Favoriten klickt. Wenn er jedoch auf Multiplayer klickt und wirklich 5 Minuten warten muss, dann nutzt er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein BF2Hub - solche hohen Antwortzeiten hat die BF2Hub Serverliste nicht. Die Serverliste benötigt aktuell von Anfrage bis zur Anzeige der ersten Server weniger als 1 Sekunde - mein BF2 Client benötigt zum vollständigen Abfragen aller dort aufgeführten Server weniger als 5 Sekunden. Stand 14. Mai 2015 19:37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Sorry, aber das ist ja mal ein bisschen sehr arrogant. Bugs&Fehler gibts immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ok, gebs mal so weiter. Mir kommt der Verdacht innen Kopf, dass der die Battlelog-exe in "bf2.exe" vllt umbenannt hat. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Sorry, aber das ist ja mal ein bisschen sehr arrogant. Bugs&Fehler gibts immer... Wäre es kein Bekannter von einem ehemaligem Battlelog-Moderator, von dem ich mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen muss, dass dieser dem Bekannten wohl eher zu Battlelog geraten hat, würde ich vielleicht anders reagieren. BF2Hub erfordert eine unveränderte BF2.exe und die hosts-Redirects durch den Networkswitcher um korrekt zu funktionieren. Sobald eine dieser Bedingungen nicht mehr erfüllt ist, kann er BF2Hub nicht mehr nutzen. ok, gebs mal so weiter. Mir kommt der Verdacht innen Kopf, dass der die Battlelog-exe in "bf2.exe" vllt umbenannt hat. Mal sehen Ach da schau her. Bearbeitet 14. Mai 2015 von McGinley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) geht um den DMK-Clan, denen hab ich garnichts empfohlen Ach da schau her. soviel zum Thema "arrogant". Davon hast du oben nichts geschrieben Ist es möglich testweise einen server über HUB ranked laufen zu lassen und die anderen 3 über Battlelog? Alle haben gleiche IP --> IP-Konflikte? Bearbeitet 14. Mai 2015 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wendet Euch bitte künftig mit Euren Anliegen an den offiziellen BF2Hub-Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ok, werd die PN dann copy + paste an den support schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 also da glaub ich erst dran, wenn es soweit ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wir bei BF2Hub haben den Anspruch ausgereifte, stabile und robuste Produkte an die Anwender herauszugeben. Da die nächste Version des BF2Hub Clients einen größeren Umfang hat, muss auch mehr implementiert und getestet werden. Sobald wir konkrete Angaben zum Releasedatum machen können, werden wir die Community informieren. Moin, gibt es news diesbezüglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 echt ey... kannst du dich bitte nicht einfach trollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) nett nachfragen liegt in der Natur der Sache und die Frage ist auch für diejenigen, die mit CTD Probleme ohne Error-Message haben, welche mit dem neuen Client eventuell auch behoben werden. Bearbeitet 4. Juni 2015 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 "noch"? d.h. bald kann man überhaupt nicht mehr mit BL.co-Launcher auf HUB servern spielen und mit HUB auf Battlelog servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 achso, ja das ist klar hab mich schon gewundert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Der Client erhält in der nächsten BF2Hub Version zusätzlich zur jetzigen Benachrichtigungs- und Updatefunktion lediglich Monitoring- sowie Konfigurationsoptionen. Aber der nächste Patch besteht ja nicht nur aus dem Client. Es wird nach dem nächsten Patch nach wie vor möglich sein auf Nicht-BF2Hub-Server zuzugreifen (mit und ohne laufendem Client). Bearbeitet 5. Juni 2015 von McGinley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Battlelog.co hat Battlefield 2 P4F released : News : http://battlelog.co/news.php?id=143 Download : https://drive.google.com/file/d/0B1V9sHJN9nM5Tnd6UkFSNE9aNFU/view?usp=sharing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...