SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ok, danke dir McGinley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyP 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hallo Leute, ich habe eine frage und hoffe auf hilfe von euch. es geht um folgendes, ich habe jetzt erst gelesen das man über bf2hub wieder online spielen kann. ich habe mir die Videos alle angeschaut und alles so gemacht wie beschrieben. das Problem ist nur, das ich bevor ich die Videos über bf2hub gesehen habe, habe ich andere geschaut wie auch beschrieben war wie man auch noch online spielen kann wie zb über bf2laucher. da wurde beschrieben das man erst einen neuen account anlegen muss und kurz spielen muss mit dem account. blöderweise habe ich bei dem neuen account die selbe email genommen wie bei meinem alten account. jetzt das Problem: wenn ich jetzt bf2hub aufmache und meine ein backup mache steht zwar der alte account drin, ABER dahinter steh dann das die email bereits vorhanden ist? was mach ich jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Am Besten meldest du dich einfach beim BF2Hub Support https://www.bf2hub.com/home/contact.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Jetzt wo der Client geändert ist, wird es auch eine Möglichkeit der Stats Synchronisation geben? War Anfang 2015 mal Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich möchte zu der Thematik folgende Erklärung abgeben: BF2Hub steht für Stabilität, Verlässlichkeit und Integrität. Gerade letzteres sähen wir bei einer Stats-Migration von anderen Anbietern in großem Maße gefährdet. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass bei anderen Anbietern Stats-Anomalien auftauchen wie 4-Sterne-Generäle mit 1 Mio Deaths oder dass gemoddete Server für das Ranking zugelassen werden. Auch wenn wir zu übernehmende Statistik-Profile einer Plausibilitätsprüfung unterziehen würden, könnten wir nur Stats von stimmigen Accounts migrieren. Wir sehen den Aufwand dabei in keiner Relation zum Nutzen stehen. Daher wird es keine Stats-Migration von anderen Anbietern zu BF2Hub geben - weder regelmäßig noch einmalig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) ok, kann ich verstehen. zu dem zeitpunkt waren die modded server noch nicht ranked (zumindest nicht offiziell, aber die Fachidioten bei Battlelog machen eh was se wollen )^^ Bearbeitet 8. Februar 2016 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 McGinley, weißt du oder ein anderer hub Mann zufällig, warum unsere server ausm browser geflogen sind, obwohl die gestern noch drin waren? Wäre nett Gruß Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 SUPER@Steff, On Montag, 9. Mai 2016 at 09:57: McGinley, weißt du oder ein anderer hub Mann zufällig, warum unsere server ausm browser geflogen sind, obwohl die gestern noch drin waren? Wäre nett Gruß Steff Da sich SUPER@ oft genug gegen BF2Hub entschieden hat, sehen wir keinen Grund warum wir Eure Server weiterhin listen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) McGinley, vor 7 Stunden: Da sich SUPER@ oft genug gegen BF2Hub entschieden hat, sehen wir keinen Grund warum wir Eure Server weiterhin listen sollten. Was genau erwartest du, mehr als zwei threads bezüglich "start using bf2hub" sowie eine PN an BF2 Spieler (waren so um die 550 pms) geht wohl im Moment nicht, da die playerbase noch nicht ausreicht oder sehe ich das falsch? Warum werden nicht alle invalid server raus geworfen? Seitens hub-führung wurde battlelog stark kritisiert für die Grünen server, und das man clans raus werfen will. Warum kritisiert man die, und im Gegenzug 1,2 Wochen später fängt man mit dem gleichen an? Du hast oben geschrieben bf2hub steht für Verlässlichkeit. Dann sollte man sich aufs geschriebene Wort verlassen können, da dieses invalid servers groß angekündigt wurde als Update. Unter anderem von dir. Bearbeitet 12. Mai 2016 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich weiß gar nicht warum sich erwachsene Menschen immer wie im Kindergarten aufführen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) arturo33, vor 14 Minuten: Ich weiß gar nicht warum sich erwachsene Menschen immer wie im Kindergarten aufführen müssen. Jep, und sollten einfach sagen was sache ist und nicht drum rum reden. "wir werfen alle server raus, die Spieler bei uns klauen". Und jeder wüsste was los ist. Gibt aber scheinbar hub Leute, die das selbst nicht wollen. Deshalb waren die server nochmal kurz drin am Wochenende. Aber Naja, wenn es nach 2 Jahren so ist, wird sich das auch nicht mehr ändern. Bearbeitet 12. Mai 2016 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Nix mehr neues?Eure Streitigkeiten unterhalten mich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Tunnelratte, On 2.6.2016 at 22:57: Nix mehr neues?Eure Streitigkeiten unterhalten mich. nö, warten auf was, das im April angekündigt wurde per PN Bearbeitet 4. Juni 2016 von SUPER@Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Na dann bleibts ja spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPER@Steff 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 arturo33, On 6.6.2016 at 09:49: Na dann bleibts ja spannend Mach dir da ma keine Hoffnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...