ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Tanks Nachtmission: @Thud: man kanns tatsächlich gewinnen: Flakinferno:
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Juuuaaaaauurrrrääää! Bearbeitet 5. Januar 2015 von Schwammerlsepp
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Ogra: "Der braucht etz bissl bisa nochglon hod" Double Fireball Bearbeitet 5. Januar 2015 von Schwammerlsepp
Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Mit Oggra, Mecchi und joghurt ein bisschen Sim Bodenangriffe und Verteidigung geübt: Oggra in der SBD-3 im Angriff, wurde nur etwas zu früh entdeckt von mir im M-16 ^^ er hat aber relativ Schnell seine Rache bekommen und Mecchi war ab und zu auch zu sehen, wobei er später mit seiner P-51 besser war als auf diesen Bildern ^^
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2015 ... shot 2015.01.05 22.46.15.jpg .... shot 2015.01.05 22.53.59.jpg .... Mit den ausgefahrenen Airbrakes sieht die Dauntless schon superbadass aus (stell mal deine Grafik hoch^^) Wie die beiden Bomben auch schön auf dich reinkommen... Mit einer Raiden in Formation:
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2015 Narwal OP! 3 Airkills mit einer Munitionsladung^^ und Third Deed gemacht WTF - Das Airfield hatte eine Stufe - Abheben unmöglich...
SvenM 23 Melden Geschrieben 11. Januar 2015 Ja, das Spawnsystem läuft...2 Andere sind mit mir rutschend am Hang gestartet, der Kollege hatte "etwas" Pech... Und hier frag ich mich manchmal, wie WT die Rangliste und die Punkte berechnet. 9 Kills im Stug 3g und dann ein Spieler noch im KV bevor ich rausgebombt wurde...naja, ist eben noch BETA...^^
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Ja, das Spawnsystem läuft...2 Andere sind mit mir rutschend am Hang gestartet, der Kollege hatte "etwas" Pech... Und hier frag ich mich manchmal, wie WT die Rangliste und die Punkte berechnet. 9 Kills im Stug 3g und dann ein Spieler noch im KV bevor ich rausgebombt wurde...naja, ist eben noch BETA...^^ ja, die Tankrewards sind echt ein Witz: vom obigen Match: Sieg, Zone erobert, einige Abschüsse und dann das... Man beachte auch 31 Hits für 6 Kills mit der 8,8cm und das ist noch eine der besseren dt. Kanonen ....
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 reine Abschüsse zählen nicht so viel. Immer brav Fahnen nehmen Jungs, Dann klappt das auch mit den Punkten.
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Hab da sogar gecaptured. Aus genau dem Grund lass ich das Groundforces derzeit aber auch sein... Warum sollte ich in Sim wie ein Geistesgestörter zu irgend einem Fahnenpunkt rushen, nochdazu mit den lahmen dt. Panzern, die eigentlich nur auf Distanz was anrichten können? Sim ist da derzeit einfach zu bescheuert.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Spiel Arcarde mit mir, Arcardade die ganze Nacht........
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Endlich wieder Briten in Sim: Blöde Flak hat mir am Ende noch den Elevator fast funktionslos geschossen^^ und hier Airforce Rewards (war zwar eine x2 aber auch ohne deutlich höher als bei Tonks): Ich liebe es, wenn die Hortens die Geschwindigkeit meiner Tempest unterschätzen , da sich die dt. Props auch nicht ordentlich anstellten wars dann schon fast ein Sealclubbing . Und mit dem neuen Upgrade nochmals 245 Extra-PS muhahaha.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 reine Abschüsse zählen nicht so viel. Immer brav Fahnen nehmen Jungs, Dann klappt das auch mit den Punkten. Oder einfach gemütlich vor sich hin brennen
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2015 Hab nun endlich mit der Sizilien-Tarnung alle für die P40 freigespielt, aber nichts schlägt die "Checkertail"