Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Gibt es die Bombercockpits nur im Simulator? Wenn ich im Arcade mit meinen Bombern ins Cockpit will, bekomme ich die Meldung, dass einige Spieldateien (Cockpits) noch nicht heruntergeladen wurden.
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Gibt es die Bombercockpits nur im Simulator? Wenn ich im Arcade mit meinen Bombern ins Cockpit will, bekomme ich die Meldung, dass einige Spieldateien (Cockpits) noch nicht heruntergeladen wurden. Nein, es haben lediglich die Peshka (als einziger Levelbomber) und die meisten Divebomber Cockpits. Also fallen für Simspieler die meisten Bomber aus Realismusgründen aus (Bomberabuser hindert das natürlich nicht am Einsatz...), die Gunnersteuerung sollten sie auch noch rausnehmen und nur die KI feuern lassen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Back to the roots Hab grad irgendwie die Schnauze voll von High-Tier. Dauernd unverhältnismäßige Assists, weil irgendein Schwanzlurch noch einen Querschläger in einen brennenden Flieger reinjagt bevor dieser einschlägt. Dann nur Peanuts dafür kriegen macht einfach keinen Spass. Bearbeitet 19. Februar 2015 von Rupert_The_Bear
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2015 .tga-Screens schauen besser aus: vom Absolut-Sim-Event heute:
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2015 Hihi - Poland als Wassermap missbraucht... Meine Float-Heinkel hat endlich ein Cockpit Hier noch eine kurze Akrobatik-Chaika-Action: Joghurt parkt unter der Brücke in seiner F1M2^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Februar 2015 Hab auch sowas aus dem Arcade Event von heute. Die Bombe ist eingeschlagen, ist hochgesprungen wie ein Flummi und dann explodiert
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Ne dafür wars zu kurz. War im Replay auf Slo-Mo keine halbe Sekunde. Glaube eher Lag oder sonst irgendwas am Spiel selbst. Sah jedenfalls witzisch aus
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Von "Distant Thunder" bis "Surprise Buttsex" alles dabei Auch wenns Arcade ist, das Event macht mega Spass