ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 18. August 2015 Ich fliege sie aber nicht so, dass die broken Eigenschaften zur Geltung kommen ( also rein bnz kein turnfighten)... Und Energyretention ist nicht besser als bei den Fw' s und Bf' s... ein bisschen Anstand hab ich noch und ich wollte endlich die SeaFury...
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 29. August 2015 Statscreen-Galore: Ich liebe in dem Spiel ja die Underdogs, hin und wieder gehts dann sogar mal auf Wirraway: Man beachte den Redline-Speed, die Bewaffnung besteht nur aus 2 Stk. 7,7mm Vickers-MG - Dementsprechend oft musste ich landen... (5 Airkills, 1 Assist und 5 Grundkills machen mich dann doch ein bisschen stolz ). Gunner hab ich nicht benutzt... Wenigstens kein broken FM, sie stallt und verhält sich auch sonst rel. normal. Chaffee: in diesem Matchup ist praktisch kein Gegner frontal zu knacken (Tiger II-Spam is real), seitlich muss man auch sehr nah ran: trotzdem ganz gutes Ergebnis Das Dach-Browning ist auch sehr, sehr böse und mag Stukas gar nicht^^.
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 7. September 2015 Ru vs. Jap ---- UFO vs UFO Hatte eine ganz passable Runde mit einem der besten RP-Grinder von Warthunder^^ Ru - P-63A-10 (diese hat in Sim mit 5,3 auch ein adäquates BR) Haufenweise N1K-UFOs die unstallbare La7-UFOs in Bodennähe bekämpfen - man konnte wunderbar durchzoomen: Die 37er sorgt einfach für wunderbare Feuerwerke Hier einen ABuser-To-The-Max ausgeschalten (Japanische B17 ) "You got a hole in your right wing!" Wurde schlußendlich (nachdem ich noch eine Shinzan ausgeschalten hatte) vom letzten Japaner, einem der wenigen Nicht-UFO-Piloten (Ki84) erwischt. Der machte dann allerdings den Fehler zwei La7 turnfighten zu wollen... 2
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 12. September 2015 irgendwas stimmt nicht mit den Pillboxen auf Berlin...
Volmat 55 Melden Geschrieben 13. September 2015 Haben die eigentlich die schweren Formel 1 Panzer der Russen mal gefixt?
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 13. September 2015 Ich denke, die sind immer noch Ferrari-Style. Aber die Pillboxen lassen sich zumindest mit der 37mm-IL2 zerschießen - eben getestet
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 17. September 2015 Mag ja die Mustangs nicht so wirklich, aber hin und wieder gelingt doch ein Ace-in-one-Match "Battle Time: 7:10" Musste sogar landen, da mein 30min Tank leer war... interessante Landschaft Nowegens:
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 18. September 2015 War das ein Raketen - Doppelabschuss? oO Ja, die Stimmung im TS war danach auch ausgezeichnet Ich habs aus erster Reihe fußfrei mitbekommen. War ca. 500m hinter den dreien, und konnte Poow noch kurz vorwarnen, dass die 109er reinkommt^^ Damits nicht OT ist, man beachte die Chatbox -.- Unser Team bestand ausschließlich aus Bombern und mir als einzigen Jäger in meinem Pony
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 22. September 2015 haha, kam da ja unbeschädigt raus^^Aus dem gleichen Match: never scissor a 190...
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) haha, eben im Enduring Confrontation Test: MiG15bis und CL13 in der Yak 15 geholt, daneben noch einige Hortens und 262^^ Bearbeitet 24. September 2015 von ogragla