Flexen 1739 Melden Geschrieben 25. Dezember 2015 SirGutz, vor 12 Stunden: Da hat es dich wohl zerbröselt Als deutscher Panzer zerbröselt dich selbst eine Wodkaflak FRONTAL!
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Flexen, vor 7 Minuten: War Thunder Blacks Rache (Ich sorge für die Lichteffekte)
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Für das X.Mas-Event mal unter die Arcadescrubs gegangen^^ 40mm Ki-44 ftw
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Habt ihr das Zeugs, mit den Panzern eigentlich noch geschafft gehabt?
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Mit Meerchi zusammen mal schnell ein gegnerisches Squad aus dem Spiel genommen Leider war der Splashdamage der 250 lbs - Bombe nicht groß genug um alle 3 auf einmal wegzumachen - für einen Assist hats aber noch gereicht... 1
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Gestern Abend noch ne Runde gedreht und ein Rudel Camper erspäht Der Panzer IV/70 hat zwar gebrannt, hat aber leider überlebt. Danach wurde ich beschimpft Bearbeitet 11. Januar 2016 von Schwammerlsepp 1
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2016 omg die Imba-Spitti in Verbindung mit Premium grinded ordentlich: und das für mikrige 6 Airkills und 2 Assists in Sim-Enduring Confrontation...
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Februar 2016 Mal dieses "Arcade" starten um den golden Wager zu machen
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2016 Ja die Runde war witzig, bist ganz gut abgegangen mit der P47 - mit meinen paar Kills konnt ich wenigstens meine P36er ausmaxen... Wo wir grad bei Screens sind.. Die Bearcat ist einfach unglaublich stark in SB-GF... keine 5min im Match: 2 gegnerische Flieger vom Himmel geholt, mit erster Raketensalve einen Leoparden gegrillt, mit der zweiten einen KT. Danach landen, neu bewaffnen (dauert ca. 3 min) gleich nach dem Start einen weiteren Flieger abgeschossen und noch einen Leopard weggemacht. leider wars das dann auch schon, da sich unser restliches Team in der Pfeife hat rauchen lassen und "A" gecappt wurde.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Ahahaha 10 Tank - kills mit einer Hellcat. Trotz dieses Massakers verloren Bearbeitet 21. Februar 2016 von Schwammerlsepp
Poow 893 Melden Geschrieben 6. März 2016 Dieser Ostwind.. 5 Tankkills und 2 Flieger innerhalb von 3 Minuten (video folgt) Insgesamt eigentlich 6 Flieger aber eine IL wurde nur als Crash gezählt nachdem ich den Flügel abegschraubt hatte Noch durch Tickets gewonnen aber hätte lieber noch den Rest demontiert
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 7. März 2016 bei unserer 4er Flak-Squad-Action wohl Lunte gerochen, was??