Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Mal kein E-Penis recht geiler Vorstoß in meinem neuen Tiger 2 :3 Edit: iwie sehen meins screens voll merkwürdig aus.
Glob 58 Melden Geschrieben 24. August 2014 Paar nette Jet-Runden mit ogragla und Bierdose. Und eindeutig nicht die Grafikeinstellungen während eines laufenden Matches ändern.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 31. August 2014 wenn ich doch nur so gut in einem richtigem Jet wäre =/ Mig9 Highspeed Chase, er war nicht schnell genug. He162 die dachte ich wäre leer wo ich durch die gegend gegleitet bin und unter mir durch gedivt ist, und zu guter letzt il10 Bot
Glob 58 Melden Geschrieben 31. August 2014 Die Runde B5N gestern... Ein Königreich für 7.7 als Frontbewaffnung. Naja der Heckschütze tuts auch. Mein Flügel nach der Aktion. Mit Ogra am reparieren(Mehr oder weniger weil er seinen nicht mehr reparieren konnte und das obwohl sein Flieger noch Flugtauglich war)
Volmat 55 Melden Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Nevermind ich bin verwirrt Bearbeitet 31. August 2014 von Volmat
Glob 58 Melden Geschrieben 31. August 2014 Ein wenig mit der Ki-200 getrollt Die üblichen Ei Probleme... Guter Abschluss für den Tag.