ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 16. September 2014 Ultraenge Formation mit Poow - Bei der Kälte im Cabrio muss man etwas näherrücken^^ (und nein, es gab keinen Crash )
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 18. September 2014 Meine neuste Errungenschaft ... Oh boy G5 OP! Regenbogenparade:
Glob 58 Melden Geschrieben 18. September 2014 Bilder vom heutigen Iwo Event... Nacht.. Anstatt wie der übliche Murica-Pilot mit Zeros zu turnen, einfach mal strikt BnZ gemacht...
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 21. September 2014 Nachdem unser Team innerhalb der Zeit, die wir zum Erreichen des Schlachtfeldes benötigen, bereits ausgelöscht war, mussten Poow und ich gegen das KOMPLETTE Achsenteam ran: Muss wohl nicht weiter ausführen, wie die Runde endete^^
Glob 58 Melden Geschrieben 24. September 2014 Schrägemusik ist nicht brauchbar haben sie gesagt. Machst doch sowieso keine Kills damit haben sie gesagt...
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 24. September 2014 Das hat noch nie jemand gesagt. Leider ist mein Like weg.
Glob 58 Melden Geschrieben 24. September 2014 Wohl die beste Sim Runde die ich bislang hatte. 4x P-51 und 1x B-25 abgeschossen.
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 28. September 2014 Extra für Joghurt: unmöglich damit Pillboxen anzuvisieren Flieger "verschwinden" auch