Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. September 2014 Grad 100k Smackaroos gekriegt für...weiß der Teufel was Kommt mir sehr gelegen, hatte nach dem Kauf der G5 ziemlichen Geldmangel
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Oder soll ich mich einfach nur schämen ein Teil des Ganzen gewesen zu sein?
ogragla 262 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Oder soll ich mich einfach nur schämen ein Teil des Ganzen gewesen zu sein? lang nicht gesehen sowas^^ Meine B6/R3 kommt nie in solche Matches Venom-Cockpit :
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Teams bleiben trotzdem Mist. Nicht zu gebrauchen die Typen. Wahnsinn. 1
Glob 58 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Diese idioten die B-17 / B-24 in Sim fliegen gehören verprügelt... Zwar 2 B-17 und ne P-51 erwischt aber einer ist zum schluss noch zum lezten Träger durchgekommen.. Bearbeitet 6. Oktober 2014 von Glob
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 die Bomber haben noch keine Cockpits also ich fliege gerne die B17 in sim werde ich jetzt verprügelt ??
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Teams bleiben trotzdem Mist. Nicht zu gebrauchen die Typen. Wahnsinn. Geiles Ding
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 die Bomber haben noch keine Cockpits also ich fliege gerne die B17 in sim werde ich jetzt verprügelt ?? Nö, ich wollte eigentlich nur wissen, ob das überhaupt geht.
Glob 58 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 die Bomber haben noch keine Cockpits also ich fliege gerne die B17 in sim werde ich jetzt verprügelt ?? Ja.. die Bomber haben noch keine Cockpits also ich fliege gerne die B17 in sim werde ich jetzt verprügelt ?? Nö, ich wollte eigentlich nur wissen, ob das überhaupt geht. Wehe...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 2 Spittys ausgeknockt mit der G5 und bisschen die Base gebombt. Die erste war ein totaler Bob der mich nicht getroffen hat...wie auch immer das gehen soll und den anderen hab ich geluckshotet, der ist ständig von oben auf mich runter, ich treffe den ein Mal und zack den Piloten rausgeballert Die Bux ist feucht Ich bin nur gut, wenn keiner zuguckt und immer wenn ich mit euch spiele, blamiere ich mich bis auf die Knochen 1
Glob 58 Melden Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Eindeutig, die Ki-84 ist für mich der besste Sim-Flieger. Macht richtig laune. e: Der 3te ist für dich boesertobi.. Bearbeitet 8. Oktober 2014 von Glob