arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hab immernoch nix gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich wollt heute mal wieder die Beta spielen, aber irgendwie kann ich keinen Battlefield Hardline server joinen Jedesmal, wenn ich auf Join Server gehe, kommt kurz danach unten ein roter Text. auf Battelfield 4 Server kann ich problemlos spielen, habt ihr eine Idee ? ERROR An error was reported from EA Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hat jemand nen Key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Es gibt keine Key`s! Accounts werden freigeschaltet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Klar gibts Keys zum einlösen, die haben ja gestern 80 verteilt die man dann über Origin einfügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok. Habe ich wohl verpasst. Trotzdem kein Key:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ja, dass sind dann Leute die die wirklich zum Verlosen bekommen. Wenn man sich allerdings zur Beta anmeldet, dann gibt es keinen Key. Kannst dich also direkt an EA wenden, wenn du nen Key willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 http://battlelog.battlefield.com/bfh/forum/threadview/2955064780295322894/last/ PC GAME UPDATE JUN 18 •Fixed a crash that could happen while taking a screenshot •Fixed several audio issues, including a crash •Fixed a rare server crash •Added a poor network connection notification icon •Integrated same “netcode” improvements from Battlefield 4 Alter. ALTER! Netcode-Patches aus BF4 müssen jetzt schon in Battlefield Hardline eingebaut werden?! Bin ich der einzige, der das unfassbar dreist findet, wenn ein eigentlich neues Spiel mit denselben Macken in die Beta geht wie sein Vorgänger? Ich beantworte das mal im Diskussions Thread. Hardline basiert auf Battlefield 4. D.h. noch vor Release von BF4 hat Visceral den kompletten Code mit allen Assets von DICE bekommen (und somit auch ALLE Bugs und Probleme von BF4). Dann hat Visceral begonenn auf dieser Basis Hardline zu machen. Sprich, sie haben BF4 modifiziert. Die Engine, der Netcode, das Animationssystem, Dateistruktur/system/verschlüsselung - 1:1 das Selbe. Deswegen funktionieren auch die ganzen BF4 Skripts zum extrahieren der Gamefiles. Hat natürlich den Vorteil dass man viele Patches an BF4 direkt in Hardline übernehmen kann und anders rum. Aber man darf sich dann über den Vorwurf eines Vollpreis-AddOns auch nich wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Habs gestern mal kurz gespielt, irgendwie kann ich mich nich dafür begeistern. Steht halt Battlefield drauf, is aber nich drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trymission 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 http://battlelog.battlefield.com/bfh/forum/threadview/2955064780295322894/last/ PC GAME UPDATE JUN 18 •Fixed a crash that could happen while taking a screenshot •Fixed several audio issues, including a crash •Fixed a rare server crash •Added a poor network connection notification icon •Integrated same “netcode” improvements from Battlefield 4 Alter. ALTER! Netcode-Patches aus BF4 müssen jetzt schon in Battlefield Hardline eingebaut werden?! Bin ich der einzige, der das unfassbar dreist findet, wenn ein eigentlich neues Spiel mit denselben Macken in die Beta geht wie sein Vorgänger? Ich beantworte das mal im Diskussions Thread. Hardline basiert auf Battlefield 4. D.h. noch vor Release von BF4 hat Visceral den kompletten Code mit allen Assets von DICE bekommen (und somit auch ALLE Bugs und Probleme von BF4). Dann hat Visceral begonenn auf dieser Basis Hardline zu machen. Sprich, sie haben BF4 modifiziert. Die Engine, der Netcode, das Animationssystem, Dateistruktur/system/verschlüsselung - 1:1 das Selbe. Deswegen funktionieren auch die ganzen BF4 Skripts zum extrahieren der Gamefiles. Hat natürlich den Vorteil dass man viele Patches an BF4 direkt in Hardline übernehmen kann und anders rum. Aber man darf sich dann über den Vorwurf eines Vollpreis-AddOns auch nich wundern. Finde ich wirklich nicht gut. Dass Battlefield 4 und Battlefield: Hardline ähnlich, nein identisch, aussehen, ist ja augenscheinlich. Wird ja auch von derselben Engine befeuert. Dass beide Spiele aber SO gleich sind, hätte ich nicht gedacht. Wenn man vor drei Jahren schon die Idee zu Hardline hatte, dann erwarte ich wirklich deutlich mehr als das, was sie uns jetzt in der Beta präsentiert haben. Und vor allem mehr technischen Fortschritt. Eine Frostbite Engine 3.5 wäre aus meiner Sicht das Mindeste gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 @Trymission: Ich finde nicht dass es eine komplett neue Engine sein müsste / sollte. Sie sollten das Setting nur mit Liebe, Umfang und Details umsetzen. Dazu gehört eben dass man nicht an jeder Ecke BF4 wiederfindet, dass man in der Beta den selben schlechten Netcode hat und das wieder mehr Mühe für die Maps angewandt wird. Bei BF4 ist jede Karte gleich und somit langweilg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Im Gegensatz zu CoD stört es mich in dem Fall nicht so sehr, dass die Engine identisch ist. Die Frostbite ist noch frisch und hat Potenzial. Was allerdings sehr ätzend ist, BF4 funzt immer noch nicht und aus dem Schrott wird schon ein weiteres Spiel zusammengebastelt und anders kann man das leider nicht nennen als Bastelbude. Damit sinkt die BF-Serie aufs gleiche, niedrige Niveau. BF4 ist kein Jahr alt, es sind noch nicht alle DLCs raus und das nächste Spiel (Ich weigere mich "neu" zu schreiben) steht in den Startlöchern mit allen Problemen. Und jetzt soll mir keiner mit "Ist ja bloß ne Beta" kommen, denn jeder weiß wie das bei BF3 und 4 schon ausgesehen hat. BF2142 wird auch gern als "Negativbeispiel" genommen und als Vollpreisaddon zu BF2 bezeichnet. Allerdings hatte BF2142 ein komplett anderes Setting und sehr viele Änderungen und Neuerungen zu BF2. Nach paar Runden BF:H hatte ich wirklich das Gefühl nur einen BF4 DLC zu spielen. Hätten sie das Setting realistisch umgesetzt und auf diese Hollywood-Cop Scheisse verzichtet, würde es vielleicht nicht so sehr ins Auge stechen, dass es doch im Grunde 1 zu 1 das gleiche Spiel ist. Cops mit Shotguns geladen mit Gummigeschossen gegen Diebe mit Glocks, Hubschraube mit Suchscheinwerfern und nicht Miniguns etc, keine Jeeps mit MGs und Nadewerfern, keine verdammten AK's und RPGs... vor allem merkt man in diesem Spiel keine Liebe mehr zum Detail und generell keine...Liebe. Selbst BC2 und BF3 hatten irgendwie eine Seele, die ist mit BF4 und Hardline nun komplett flöten gegangen. Damit hat CoD wieder eine Serie ruiniert. Das soll kein Gebashe sein, das ist Fakt. Jetzt gibts BF auch am Fließband ohne jegliche Innovation und ohne ein Fünkchen Leidenschaft. Und ich persönlich sehe auch Schwarz für Battlefront nach dieser Entwicklung 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trymission 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Die Amis ham's ja: Neuwagen kosten da wohl im Schnitt (!) 29 Millionen Dollar, zumindest laut einer neuen Infografik aus der Beta von Battlefield: Hardline -> http://www.gamerspress.de/news,id365,battlefield-hardline-neuwagen-kosten-29-millionen-dollar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Da hat wohl einer Porbleme mit Trillion/Billion vs Billion und Milliarden gehabt. ^^ Bei 30k für einen Neuwagen käme der Wert bei 390Mrd hin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Warste 2013 mal tanken? Allein der Sprit verschlingt die hälfte der Summe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...