panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 wie groß ist der Download? 9,61 GB 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 9,61 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 100 Mbit/s ez life Ab 10 Uhr geht die Beta übrigens los, laut Origin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hier noch mal zur Erinnerung an die erste Testphase 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Habs gestern Abend noch runtergeladen und da ich heute eh frei habe, werde ich dann ab 10 Uhr (wenns denn funktioniert) im TS sein, falls jemand Bock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 und nochmal die kleine Parodie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Okay, also ich habe diesen Modus gespielt wo die Autos als Flaggenpunkte zählen. (Hotwire?) Das hat jetzt in der ersten dreiviertel Stunde durchaus Spaß gemacht. Mal weiterhin antesten. Wie lange geht die Beta überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich weiß nicht, bisher machts mir irgendwie keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Mich nervt es schon, dass ich nur Normal Modus spielen kann. Da weiß ich doch gleich was abgeht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Okay, also ich habe diesen Modus gespielt wo die Autos als Flaggenpunkte zählen. (Hotwire?) Das hat jetzt in der ersten dreiviertel Stunde durchaus Spaß gemacht. Mal weiterhin antesten. Wie lange geht die Beta überhaupt? Beta geht bis zum 08.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Mich nervt es schon, dass ich nur Normal Modus spielen kann. Da weiß ich doch gleich was abgeht -.- was bitte ist, normal modus? bzw. welche modi sind in der Beta spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hotwire, Eroberung und Überfall gibt es als Modi. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Mit Normal Modus meine ich Squadspawn und 3d spotting und den ganzen Müll ...::::: Kackspiel :::::... Mein vorläufiger Eindruck nach 2 Runden CQL - Schlechte Animationen - hässliche Playermodels - lieblose Menüs, noch schlechter, als bei BF 4 - viel zu schnelle Bewegungen der Gegner - die Fahrphysik ist ein schlechter Witz - Musik für 16jährige - alles wirkt aufgesetzt, nicht wie aus einem Guss - Blechdosenwaffensound + animierte Tachos und Drehzahlmesser Fazit. SIeht billig aus und spielt sich auch genau so. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das war doch auch schon das Fazit bei der letzten Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja. aber es hätte ja auch sein können, dass die Entwickler – irgendwas – geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...