Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Habe das Gefühl, die haben sich jetzt endlich mal um BF4 gekümmert und es nimmt die richtige Richtung...Hardline kann man auch in sechs Monaten fixen...Kohle ist dann ja schon wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Geil ist ja auch die Server Option "Hacker zulassen" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Geil ist ja auch die Server Option "Hacker zulassen" Ich hab auch schon ein zwei Server gehackt und fein gelevelt fehlt mir nur noch ne Anleitung - der andere Hacker auf der anderen Seite hatte immer 10.000 Punkte mehr als ich .. Ich sehe immer nur alle CQ spielen , ich glaube kaum, dass das der ideale Spielmodus für Hardline ist, zumal es kein Battlefield ist wie alle so fest behaupten. Naja wers heute Abend mal wieder anspielen ... Bearbeitet 3. Februar 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Fazit. SIeht billig aus und spielt sich auch genau so. Danke fürs Fazit, da kann ich mir die 10GB DL sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Ich finde es spielt sich viel besser als die erste Beta. Bisschen hektisch - will aber ja kein Militärshooter sein. Bearbeitet 3. Februar 2015 von einsatzleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 kthxby 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hihihi war so klar dass das nix wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bin auch schwer unterwältigt bisher. Gameplay, Spielmodi.. Nichts haut mich vom Hocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 seit dem ich Windows 8.1 hab kann ich bei Battlefield 4 nicht mehr auf ingame auf optionen klicken, dann stürzt das spiel immer sofort ab. Dachte erst das liegt daran dass ich das einfach von der alten Festplatte auf die SSD verschoben hab aber als ich nun Battlefield Hardline gestartet hab welches ich nicht auf der SSD installiert habe, stürzt das Spiel auch einfach ab wenn ich ingame auf Optionen klicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also um die Sache irgendwie auf den Punkt zu bringen. Das Game ist immer noch Müll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also um die Sache irgendwie auf den Punkt zu bringen. Das Game ist immer noch Müll? Gut erkannt, Sherlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also um die Sache irgendwie auf den Punkt zu bringen. Das Game ist immer noch Müll? Gut erkannt, Sherlock. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 seit dem ich Windows 8.1 hab kann ich bei Battlefield 4 nicht mehr auf ingame auf optionen klicken, dann stürzt das spiel immer sofort ab. Dachte erst das liegt daran dass ich das einfach von der alten Festplatte auf die SSD verschoben hab aber als ich nun Battlefield Hardline gestartet hab welches ich nicht auf der SSD installiert habe, stürzt das Spiel auch einfach ab wenn ich ingame auf Optionen klicke. Das hört sich aber nach einem exklusiven Problem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Was soll eigentlich der scheiss, dass man seine Waffen vergolden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) was von Fun gehört - Realismus war noch nie das Ziel von BF schau mal hier (rosa) - ist für mich ne Nebensache Ich hab gestern Abend viel Spass im TS gehabt im Überfallmodus, ist der Modus den ich als den Hauptmodus für dieses Spiel ansehe - alles andere ist just for fun. Conquest ist in Ordnung - das Setting (Polizei/Gauner) passt halt nicht wirklich. Was die Grafik angeht - kann ich mich nicht beschweren läuft sieht gut aus. Die Menüs okay sehen noch BETA aus, die könnten noch bearbeitet werden. Einige Waffen/Vehicles scheinen OP zu sein - man muss aber erst mal schauen, wie sich es entwickelt, wenn alle ihr Gadets gekauft haben (Revive; Spawnbacon etc) Resüme für den ersten Tag (BETA) es hat Spass gemacht und im Team(TS inkl.) im Überfallmodus machts Spass. Bearbeitet 4. Februar 2015 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...