Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Schwierig. Marketing-technisch sind da meines Erachtens nach viele Fehler gemacht worden. Ein Battlefield Spiel Battlefield zu nennen, was aber kein Battlefield ist, weckt komplett falsche Erwartungen. Zudem verstärkt das nochmal den Eindruck das es nur ein nicht ganz ernst gemeintes Addon ist. 

 

Ich finde einige Verbesserungen wirklich gut und ich glaube auch das man da etwas Spaß haben kann. Die Beta hatte doch einige lustige Momente die ich gerne wiederholen würde. 

 

Dennoch, 50 Euro oder mehr ist das einfach nicht Wert. Es ist ganz lustig und in Ordnung - für max 30 Euro irgendwo im Ausland auch gerade noch okay - aber es ist eben kein Vollpreistitel. 

 

Sind wir ehrlich - wenn der Bäcker die alte Nußecke mit neuer Schokolade überzieht und Sie neu in der Verkaufstheke positioniert, würden wir trotzdem nicht den vollen Preis dafür zahlen. Deswegen glaub ich auch das ein Großteil der BF4 Spieler hier auch kein Vollpreis bezahlen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dieses "für 60€ würd ichs mir NIE holen" gerede. 60€ am arsch. das zahlt  ihr sowieso bei keinem spiel, sondern sowieso die 30€ aus dem keyshop. nach der logik würdet ihr es euch also auch nur für 15€ holen, weils ja viel schlechter als ein 30€ vollpreisspiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, bei Hardline sollte man nicht die Ernsthaftigkeit und die Erwartungen an einen "echten" Bf-Teil an den Tag legen. Es ist ein Fun-Spiel für Leute, die schnelle Action mögen. Hatte mit Hotwire auch meinen Spaß bisher. Nicht mehr und nicht weniger. Holen werde ich es mir aber trotzdem nicht. Wem es nicht gefällt, dem bleibt ja immer noch Bf4.

 

Es gab doch früher schon diverse Fun-Mods für Bf1942 und Bf2 und da hat auch keiner die Ernsthaftigkeit gefordert oder sich darüber beschwert, dass die Fun Mod nichts mit dem Originalteil zu tun hat. Bf Hardline ist halt eine teure Fun Mod. Nicht vorbestellen/kaufen und gut ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, bei Hardline sollte man nicht die Ernsthaftigkeit und die Erwartungen an einen "echten" Bf-Teil an den Tag legen. Es ist ein Fun-Spiel für Leute, die schnelle Action mögen. Hatte mit Hotwire auch meinen Spaß bisher. Nicht mehr und nicht weniger. Holen werde ich es mir aber trotzdem nicht. Wem es nicht gefällt, dem bleibt ja immer noch Bf4.

 

Es gab doch früher schon diverse Fun-Mods für Bf1942 und Bf2 und da hat auch keiner die Ernsthaftigkeit gefordert oder sich darüber beschwert, dass die Fun Mod nichts mit dem Originalteil zu tun hat. Bf Hardline ist halt eine teure Fun Mod. Nicht vorbestellen/kaufen und gut ist. :)

 

Du hast vollkommen recht mit dem was Du sagst. Ich bin auch der Meinung das man damit viel Spaß haben kann. Das ändert aber nichts daran dass es alte Ware in neuem Gewand ist und ich somit finde dass es keine Vollpreistitel Wertigkeit hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dieses "für 60€ würd ichs mir NIE holen" gerede. 60€ am arsch. das zahlt  ihr sowieso bei keinem spiel, sondern sowieso die 30€ aus dem keyshop. nach der logik würdet ihr es euch also auch nur für 15€ holen, weils ja viel schlechter als ein 30€ vollpreisspiel ist.

 

Magst du uns an deiner Quelle teilhaben lassen und uns wissen lassen wo man Hardline für unter 30 Euro kaufen kann? Die günstigste halbwegs seriöse Quelle die ich kenne möchte für die Standard Version 37,09 Euro und das ist immer noch zu viel. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiaiai die Fahrphysik ist ja mal übelst für die Tonne! :ugly:

 

Muss noch einiges gehen bis ich bereit wäre über 30Euro dafür auszugeben.
Das ganze Gameplay fühlt sich irgendwie falsch an, Playmobilshooter war mein erster Gedanke.

 

Bin aber trotzdem gespannt was "langfristig" daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

immer dieses "für 60€ würd ichs mir NIE holen" gerede. 60€ am arsch. das zahlt  ihr sowieso bei keinem spiel, sondern sowieso die 30€ aus dem keyshop. nach der logik würdet ihr es euch also auch nur für 15€ holen, weils ja viel schlechter als ein 30€ vollpreisspiel ist.

 

Magst du uns an deiner Quelle teilhaben lassen und uns wissen lassen wo man Hardline für unter 30 Euro kaufen kann? Die günstigste halbwegs seriöse Quelle die ich kenne möchte für die Standard Version 37,09 Euro und das ist immer noch zu viel. 

 

 

weil das ja jetzt auch der punkt in der aussage war?!

aber ja, origin mexiko, kinguin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Vor allem das Fazit ist absolut nachvollziehbar. Grafik sieht wirklich schlechter aus als die letzten Battlefield Teile, Zerstörung ist ein Witz und das Setting sowieso. Dann sollen sie es ganz umsetzen, aber die Terroristen trotzdem so auszustatten etc pp, ist einfach schwachsinn.

 

Die Festnahme haben sie wirklich rausgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

weil das ja jetzt auch der punkt in der aussage war?!

aber ja, origin mexiko, kinguin.

 

 

Sicher?

 

Wenn ich mit Mexiko Proxy in schaue, dann kostet das da 39,99 US Dollar was bei aktuellem Kurs über 35 Euro sind (kommt bei der Kreditkarte für die Umrechnung nicht auch noch ein Charge dafür drauf?). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mag durchaus sein, hat hier aber jemand aus dem forum so geschrieben (zumindest hatt ich es so im kopf)

 

und wieso regt sich jeder über die grafik in der beta auf, verflixt nochmal? die war in bisher jedem bf seit bc2 schlechter als im original, und das wurde auch immer so kommuniziert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso regt sich jeder über die grafik in der beta auf, verflixt nochmal? die war in bisher jedem bf seit bc2 schlechter als im original, und das wurde auch immer so kommuniziert.....

Achso! Wir gehen in der grafischen Entwicklung wieder zurück in der Zeit. Und die Battlefield 4 Grafiktrailer sind zum Spaß da? Mehr als etwas bessere Texturen waren nie drin. Niemals wird das jetzt anders. Wie sich allgemein von beta zum hauptspiel nur minimal was ändert.

Einziger Vorteil: Hardline Server werden besser zum Start laufen, weil weniger Spieler es vorbestellen

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein bullshit. wie gesagt, in der beta waren noch nie die besseren settings funktionsfähig und in dieser ists eben auch so. die grafik haten kann man wenn dann das fertige spiel draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Hardline gibt es secred releoad Animationen mit ner sehr geringen chance....

einfach mal das Video ansehen, besonders der Revolver oder die RPG :facepalm:

Passt mMn. gut in Hardline, denn das Spiel soll verrückt und abgedreht sein. :)

Was haben die eigentlich gemacht in den letzten zwei Jahren Engine-Entwicklung...

Es ist noch immer die exakt selbe Engine Version die BF4 nutzt.

Die ganzen "Hardline nutzt die aktuellste Version von Frostbite" Meldungen sind kompletter Schwachsinn.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.