hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 in Hardline gibt es secred releoad Animationen mit ner sehr geringen chance.... einfach mal das Video ansehen, besonders der Revolver oder die RPG Passt mMn. gut in Hardline, denn das Spiel soll verrückt und abgedreht sein. Und was ist an dem Spiel denn noch verrückt und abgedreht? Wenn ich sowas in TF2 bringe wirkt das stimmig und lustig. Hier wirkt das einfach billig aufgesetzt. Natürlich sind die Animationen an sich ein nettes Gimmick aber wirklich passen tut es nun nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 in Hardline gibt es secred releoad Animationen mit ner sehr geringen chance.... einfach mal das Video ansehen, besonders der Revolver oder die RPG Passt mMn. gut in Hardline, denn das Spiel soll verrückt und abgedreht sein. Was haben die eigentlich gemacht in den letzten zwei Jahren Engine-Entwicklung... Es ist noch immer die exakt selbe Engine Version die BF4 nutzt. Die ganzen "Hardline nutzt die aktuellste Version von Frostbite" Meldungen sind kompletter Schwachsinn. Wurde denn nicht die Playersyncronisation in BF4 hineingepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Wurde denn nicht die Playersyncronisation in BF4 hineingepatcht?Alle Netcode Änderungen wurden von DICE LA, bzw. DICE LA und Visceral gemeinsam vorgenommen.Beide Spiele nutzen exakt den selben Netcode. Das ist der aktuelle Stand den wir im BF4 CTE und Hardline haben. Der nächste Patch für BF4 beinhaltet diese Änderungen. Bearbeitet 9. Februar 2015 von sid6.5 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Das Uralt-Problem, dass die Killcam zu dicht auf dem Spielermodell draufhängt und rumzappelt, hat die Beta von Hardline allerdings auch schon wieder... (siehe Bf3 und Bf4). Auch wenn Visceral das Gegenteil behauptet: Die Beta ist die Final-Version, die im März kommt. Als ob man in 4 Wochen noch so viel ausbessern könnte... Immer das selbe. In weiser Vorahnung würde ich sogar mal behaupten, dass auch Battlefront alle Fehler der Frostbite-Engine enthalten wird... Bearbeitet 9. Februar 2015 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Auch wenn Visceral das Gegenteil behauptet: Die Beta ist die Final-Version, die im März kommt. Als ob man in 4 Wochen noch so viel ausbessern könnte... Immer das selbe. Die Beta build ist ja wegen der Certification schon ca. 3 Wochen alt, da hat sich also noch ein klein wenig getan in der zwischenzeit. Dennoch hast du vollkommen recht dass die "beta" im Großen und Ganzen der Final entspricht. In weiser Vorahnung würde ich sogar mal behaupten, dass auch Battlefront alle Fehler der Frostbite-Engine enthalten wird...Tja, ich befürchte das leider auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wurde denn nicht die Playersyncronisation in BF4 hineingepatcht?Alle Netcode Änderungen wurden von DICE LA, bzw. DICE LA und Visceral gemeinsam vorgenommen. Beide Spiele nutzen exakt den selben Netcode. Das ist der aktuelle Stand den wir im BF4 CTE und Hardline haben. Der nächste Patch für BF4 beinhaltet diese Änderungen. D.h. Bf4 hat noch garnicht alle angekündigten netcode patches erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Nein, viele der Netcode Sachen kommen erst mit dem nächsten Patch, wohl irgendwann im März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) D.h. Bf4 hat noch garnicht alle angekündigten netcode patches erhalten?Mit den nächsten Retail Patch is BF4 auf dem exakt gleichen Stand wie die CTE Version und Hardline. (siehe Video) Ich tippe auf Mitte/Ende Februar. Bearbeitet 9. Februar 2015 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Warum haben die Netcode fixes seit Monaten fertig und spielen das nicht ein? Das muss einer verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 D.h. Bf4 hat noch garnicht alle angekündigten netcode patches erhalten? Mit den nächsten Retail Patch is BF4 auf dem exakt gleichen Stand wie die CTE Version und Hardline. (siehe Video) Ich tippe auf Mitte/Ende Februar. Sie haben ihn doch schon offiziell für März angekündigt...denke nicht das er dann früher kommt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Also mir macht das Spiel Spaß. Würde es aber nicht unbedingt als ein Battlefield bezeichnen. Werde es mir holen für die One und hoffe auf noch paar schöne Maps und Spielmodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Warum haben die Netcode fixes seit Monaten fertig und spielen das nicht ein? Das muss einer verstehen... wegen den Konsolen und der Art und Weise wie man dort Patches releasen muss/kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mein Fazit: Es ist keinen Vollpreis wert. Dafür fühlt es sich nicht genug "anders" an. Conquest: Ist fast wie bei BF4 nur ohne Zerstörung von Gebäuden und RPGs Hotwire: Fahre so lange rum bis du in die Luft gesprengt wirst und renne so lange in Richtung eines Fahrzeuges bis du eh nichts mit deinen Waffen ausrichten kannst Heist: Macht wirklich viel Spaß. Den Modus könnte ich lange spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Warum haben die Netcode fixes seit Monaten fertig und spielen das nicht ein? Das muss einer verstehen... wegen den Konsolen und der Art und Weise wie man dort Patches releasen muss/kann. Ich vermute auch mal stark das EA ihnen nur ein begrenztes Budget für Patches zu Verfügung gestellt hat und sie deshalb möglichst viele Sachen in jeden Patch stecken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Habe mir gerade mal die kommenden Maps & Modis zu Hardline angeschaut. Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...