sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich vermute auch mal stark das EA ihnen nur ein begrenztes Budget für Patches zu Verfügung gestellt hat und sie deshalb möglichst viele Sachen in jeden Patch stecken wollenWas auf dem PC überhaupt kein Problem darstellt.Aber Konsolen mit ihere Certification und dann noch die Server dazu verkomplizieren die ganze Sache enorm, und deswegen gibt es leider nur seltener Patches die dann groß ausfallen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Mein aktueller Standpunkt. Bearbeitet 13. Februar 2015 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Reallife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist schon wiedererkennbar, finde ich. Hatte mit der Beta meinen Spaß aber insgesamt enthält mir das Spiel zum Vollpreis doch zu wenig. Zumal ich dann doch noch an Bf4 hänge Hätten Sie das Ding für 25 Euro als "Bf4 - Expansion Pack Cops vs Robbers" rausgebracht, wäre der Umsatz vermutlich höher ausgefallen. Aber reine Spekulation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist schon wiedererkennbar, finde ich. Hatte mit der Beta meinen Spaß aber insgesamt enthält mir das Spiel zum Vollpreis doch zu wenig. Zumal ich dann doch noch an Bf4 hänge Hätten Sie das Ding für 25 Euro als "Bf4 - Expansion Pack Cops vs Robbers" rausgebracht, wäre der Umsatz vermutlich höher ausgefallen. Aber reine Spekulation... Tja, von add'ons wie BF2:Special Forces oder BC2:Vietnam hält EA halz leider nix mehr. :-/ Folgendes ab 57:00 ist auch recht interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab heute gelesen das BF Veteranten (BC2, BF3, BF4) exklusive Boni erhalten. Soweit so dämlich. Allerdings fand ich zwei Dinge doch irgendwie fragwürdig: 1 Ziel-Boost (200 %) (nach Aktivierung 30 Minuten lang aktiv) 1 Teamplay-Boost (200 %) (nach Aktivierung 30 Minuten lang aktiv) Ziel-Boost? Teamplay-Boost? Oh Gott. Ziel-Boost - wirklich? Meinen die das ernst? Ich erahne schlimmes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Die boooster gabs auch schon in der BETA wegen zwei 30 minütigen Booster ??? Was Schlimmes erahnen http://www.battlefield.com/de_DE/hardline/news/a-battlefield-hardline-reward-to-the-battlefield-veterans-de Das Veteranen-Pack enthält: · 1 Ingame-Veteranen-Abzeichen · 1 Ziel-Boost (200 %) (nach Aktivierung 30 Minuten lang aktiv) · 1 Teamplay-Boost (200 %) (nach Aktivierung 30 Minuten lang aktiv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Lies doch bitte seinen Post richtig. Er meint den Ziel-Boost. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Lies doch bitte seinen Post richtig. Er meint den Ziel-Boost. = Frage Was wird denn erahnt, was schlimm ist - auch bitte die Fragezeichen nicht überlesen!!!!!! Ich hab mal direkt eine Quelle befragt: Ich: hi kannst du bereits schon sagen, was mit Ziel-Boost gemeint ist? Andreas Koch: es gibt verschiedene Boosts Kill zB und Ziel und Klassenbezogene auch was Ziel genau ist, hab ich auch nicht im Kopf Ich: Schade - hier (im Forum wird schon wieder Schlimmes erahnt - wie immer ... bei Boostern, deswegen wollte ich mal Fragen bevor wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt kommen Andreas Koch: es ist anders rum nicht das zielen wird geboostet sondern gutes zielen belohnt mit mehr XP die stellen sich aber auch immer doof an .... Andreas Koch: (Minuten später) ahh jetzt das ist kein Zielbooots lies mal die Englische Seite · One in-game Veteran’s Patch · One 200% Objective Boost (active for 30 minutes once activated) · One 200% Teamplay Boost (active for 30 minutes once activated) das nen Objective Boost wer Objective spielt bekommt 200% mehr Punkte dafür Bearbeitet 19. Februar 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 wegen zwei 30 minütigen Booster ??? Was Schlimmes erahnen Stell die bitte nicht dümmer als du bist. EA drückt sich hier sehr missverständlich aus. Auch wenn es sich hier nur um einen Punkte und nicht um einen Aim Boost handelt, sind diese neuen F2P Mechanismen kritisch zu sehen. Denn viele werden neben den 100€ für BFH + Premium noch mal Extra Geld in die Hand um bei den Unlocks mit halten zu können. Ich weiß man muss den Boost ja nicht kaufen aber das Ungleichgewicht und der Nachteil für den Nichtkäufer besteht trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) wegen zwei 30 minütigen Booster ??? Was Schlimmes erahnen Stell die bitte nicht dümmer als du bist. EA drückt sich hier sehr missverständlich aus. Auch wenn es sich hier nur um einen Punkte und nicht um einen Aim Boost handelt, sind diese neuen F2P Mechanismen kritisch zu sehen. Denn viele werden neben den 100€ für BFH + Premium noch mal Extra Geld in die Hand um bei den Unlocks mit halten zu können. Ich weiß man muss den Boost ja nicht kaufen aber das Ungleichgewicht und der Nachteil für den Nichtkäufer besteht trotzdem. Ich Frage mich wie dumm du eigentlich bist: 1. Ich stelle keinen als Dumm hin, sondern hinterfrage seine Vorstellungen, die hier nicht beschrieben wurden bzw. mit Zitat:"Ich erahne schlimmes ..." 2. DU immer noch mit 100 € rechnest und anstatt hier andere wieder mal zu beleidigen, habe ich mich um die Aufklärung bemüht. Aber so sind sie halt ... Kamelle Kamelle (Thema Unlocks besteht in jedem MP Spiel und wurde auch schon hier diskutiert) Bearbeitet 19. Februar 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Danke fürs Klären. Somit war bzw. ist die Übersetzung ins Deutsche einfach nur schlecht. Für die Konsolen gibt's in Shootern doch gern Zielhilfen. Ich dachte schon man kann jetzt was kaufen damit die Headshots einfacher werden. Zutrauen würde ich das EA - das ist das Problem. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hrhr, gegen 99€ extra im Monat - muss man nur noch X drücken und es fallen drei um... Mich würde mal interessieren wie viele wirklich die Gold Packs kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hrhr, gegen 99€ extra im Monat - muss man nur noch X drücken und es fallen drei um... Mich würde mal interessieren wie viele wirklich die Gold Packs kaufen... Der gesunde Menschenverstand sagt ja das niemand so doof sein kann - man weiß es aber ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 1. Ich stelle keinen als Dumm hin, sondern hinterfrage seine Vorstellungen, die hier nicht beschrieben wurden bzw. mit Zitat:"Ich erahne schlimmes ..." Ich mich verkürzt und missverständlich ausgedrückt dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Was ich meinte ist das du nicht so tun als ob du nicht wüsstest worum es geht. So verstehe ich zu mindestens deinen Post. Wenn ich das Falsch verstanden habe dann möchte ich mich auch dafür in aller Form entschuldigen. 2. DU immer noch mit 100 € rechnest Nicht jeder kauft sein BF über einen mexikanischen VPN. Der Großteil kauft im Einzelhandel oder bei Origin und dabei wird nun mal ein Preis von um die 100€ fällig. Und davon gehe ich dann auch aus. @ Unlocks Noch mal es geht mir nicht um die Unlocks an sich sondern darum das P2W Mechanismen langsam in Vollpreisspiele einsickern und damit den Spielspaß zerstören wenn man keine Booster kauft. Ich weiß das es bei BFH noch nicht so schlimm sein wird, aber bei jedem neuen Spiel wird die Situation verschärft damit der Spieler neben dem Spiel & DLC`s noch einmal extra Geld für Booster aus gibt. Und sowas kann ich beim besten willen nicht gutheißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...