evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das wird sicher wie Special Forces nur ohne MBT`s und AH`s, mit viel taktischem Equipment für den Soldaten. Das ganze hat viel Potential. Erstmal die E3 abwarten, zu meckern ist dann noch genug Zeit yep seh ich auch so ^^ jaja das sagense immer alle vorher hehe genau...ich halt mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 https://twitter.com/BFDaily http://t.co/5X9stGBVwM Enjoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Passt zumindest zu dem "Crime Battlefield" Tweet... €: Mehr Weapon Attachments als Fahrzeuge, gz. Bearbeitet 27. Mai 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Naja ist halt nen spinnoff perse habe ich nichts dagegen, wenn alle die BF eher als COD und CS sehen dann zu Hardline wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 cs trifft bf mal auf den ersten trailer gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 rabbäääh, ein anderes setting wär mal gut! rabbäääh, kletterhaken war soo COOL! zitat ende. ist auf jeden fall interessant, aber dass es SWAT sein muss... etwas schade find ich nur, dass BC wohl eher ausgedient hat (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 CS gibts doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Falls das Ding hier wahr ist, hoffe ich, dass es mehr auf Taktik als auf Casual CoD-Gameplay abzielt. Ach, was red ich... dumme Frage. Wird natürlich CoD-Gameplay. Ist ja schließlich EA. Visceral Games als Entwickler, das heißt, DICE kann sich auf den nächsten "normalen" BF-Teil konzentrieren. Visceral Games war unter anderem für die komplette Dead Space- Reihe verantwortlich. Ansonsten erinnert dass hier ja scheinbar schon sehr stark an Payday? Heists und so. Bearbeitet 27. Mai 2014 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das sieht ja... gar nicht mal so ansprechend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Perse ist das alles uper nur den titel würde keiner kaufen wenn nit bf im title stehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Sieht nach einem größerem PayDay aus mit ein bisschen mehr Freiheiten und Fahrzeugen. Sowas wie CS wird's im Leben nie Bearbeitet 27. Mai 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hatte recht, wird wie Special Forces nur ohne Schwere Fahrzeuge. Kommt jetzt ein Objective Modus wie bei Payday dann könnte es gut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hatte recht, wird wie Special Forces nur ohne Schwere Fahrzeuge. Kommt jetzt ein Objective Modus wie bei Payday dann könnte es gut werden Joa mich stört nur das da Battlefield im namen steht. Das hat mit einem Battlefield herzlich wenig zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Battlefield steht bei EA für Shooter, wie Need for Speed für Racing steht. Battlefield in seiner klassichen Form ist schon seit 2142 tot. Das einzige wo man drauf hoffen kann ist, das ab und zu mal ein anständiger Shooter dabei herraus kommt. Das da noch Battlefield dran steht hat nur Marketing gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 weckt mich wenns was interessantes gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...