Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ist nicht Gordon van Dyke mittlerweile bei Visceral Games oder verwechsel ich da gerade was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wer hat sich auch für die beta eingetragen? http://www.battlefield.com/hardline/beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wer hat sich auch für die beta eingetragen? http://www.battlefield.com/hardline/beta Hier! Warte jetzt auf die E-Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Warum war mir das klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Einige sind wohl schon am laden, mail gabs bei mir auch aber noch nix in der My Games liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 kommt da ne bestätigungsmail oder taucht das einfach in origin auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 gut gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Und ich hab den Zugang, jetzt heißt es runterladen. Auf der PS4 sind es 6GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 DL läuft bei mir jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Also bei mir tut sich nischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 bei mir hats mehr als ne halbe stunde gedauert bis es in der my games liste war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 dito keine Email erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bin ebenfalls am warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Lol erstes anzocken gibt nen 80s hollywood trash action movie feeling rüber. Find ich gar net verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...